Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die Probleme hat. Irgendwelche Ideen, Tipps?

Hallo,

dein Gerät mag zwar mobil sein Mobile Geräte sind aber Mobiles. Daher in das Windows Forum verschoben.

Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe des OS.

Gigabyte Aorus Gaming 3 WiFi Preview, Gigabyte H270N WiFi Preview, Surface Pro 4 Release

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Colloredo,

vielen Dank für deine Frage, gerne helfe ich dir heute weiter.

Da deine Frage schon etwas älter ist, und du dich nicht wieder gemeldet hast, wollte ich fragen ob unsere Hilfe noch gebraucht wird. Bitte gebe doch eine kurze Rückmeldung.

Wie schon von Peter angemerkt, fehlt uns die Info, um was für ein Betriebssystem es sich handelt.

Solltest du dir nicht ganz sicher sein kannst du winver in der Suchleiste eingeben, Ín dem Fenster das sich daraufhin öffnet kannst du ablesen, welche Version und Build von Windows auf deinem Gerät installiert ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Lg

Mara B.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 30 Januar, 2021 Aufrufe 3 Gilt für: