[GELÖST] Windows 7 Upgrade hängt im "Windows 7 wird gestartet" fest

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die Studentenversion Windows 7 Home Premium 32 bit heruntergeladen. Heute habe ich versucht, das Upgrade auf bestehende Vista Home Premium 32 bit Version durchzuführen. Es läuft alles soweit ordentlich. Meine Daten und Einstellungen werden gesichert und dann macht Windows den ersten Neustart. Windows 7 fährt hoch und bleibt im Startbildschirm "Windows 7 wird gestartet" mit dem neuen Startlogo hängen. Es ist anscheinend nicht eingefroren, da das Windows Logo weiterhin animiert ist. Oder braucht das System da mehrere Stunden, bis der erste Neustart erfolgt ist?

Wer kann mir helfen??

Danke,
Gruß Andreas

Mein System:
MEDION Akoya E3300 D
  • AMD Athlon 64 X2 7750 Dual-Core Prozessor
  • 4096 MB DDR2 Ram
  • 640 GByte-Festplatte
  • ATI Radeon HD4350, 512 MB, HDMI und DVI
Annehmen
Annehmen
Grüß Euch!

Ich habe das Upgrade gestern Abend gegen 21 Uhr gestartet und habe den Rechner mal machen lassen. Er hing also doch nicht im Startbildschirm im Sinne eines Absturzes fest sondern hat gearbeitet. Heute morgen war er immer noch fleißig dabei und hat geupgraded. Nun hat er endlich (nach 12 Stunden) das Upgrade fertiggestellt. Die Keyeingabe und die Onlineaktivierung gingen auch ohne Probleme über die Bühne. Die anderen Programme sind auch noch alle da. Einzig und allein die Einstellungen in der Schnellstartleiste wurden anscheinend nicht übernommen. Weitere Probleme konnte ich noch nicht ausfindig machen.

Gibt es nach dem Upgrade eigentlich einen Ordner (Installations oder Vistaordner) den man löschen kann, da man die Daten nicht mehr braucht?

Gruß,
Andreas

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 6 November, 2021 Aufrufe 2.665 Gilt für: