Forza Horizon 5 Online Funktion gesperrt

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten das Problem bei Forza Horizon 5 einige Onlien-Funktionen nicht verfügbar sind. Dort steht dann "Funktion gesperrt; Der"Forza Horzion 5"-Server ist derzeit nicht verfügbar. Versuche es bitte später erneut.

Merkwürdigerweise funktionieren einige Online-Spielmodi, aber z.B. die Festival Playlist oder das Auktionhaus wiederum nicht.

Alle anderen Spiele (nicht aus dem Microsoft Store) haben keine Probleme. Als ich mich bei einem anderen PC angemeldet habe, haben die Online-Funktionen geklappt.

Ich habe bereits versucht über ein anderes Netzwerk, LAN oder WLAN oder mich sogar über ein VPN und über mein Mobilfunknetz zu verbinden, aber immer bekomme ich diese Nachricht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Scheinbar ja an irgendeiner Einstellung an meinem PC.

LG Mathis

Hallo Mathis_B27, mein Name ist Rodrigo. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne helfen. Es tut mir leid, das zu hören. Bitte reparieren Sie die Installation der XBOX-App: Drücken Sie die Windows-Taste+X > Apps auswählen > suchen Sie nach XBOX > Advanced > Wiederherstellung Klicken Sie dann auf derselben Seite auf Reparieren. Lass es mich wissen, wenn es funktioniert!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

Kind Regards,

Rodrigo

3 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 11 April, 2025 Aufrufe 910 Gilt für: