Anmeldung mit Windows Hallo

Hallo,

gibt es einen Weg, wie ich mich mit Windows Hallo anmelden kann (mit Gesichtserkennung) und sofort angemeldet werde, ohne "Ok" zu klicken wie beim Starten des Rechners. Es ist wirklich nervig, jedes Mal auf "Ok" zu klicken.

Danke im Voraus.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Hallo, Serhat. Ich bin Robinson und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Durch Aktivieren der Option "Sperrbildschirm automatisch schließen, wenn Windows Hello Ihr Gesicht erkennt" sollte dieses Problem behoben werden.

1-Klicken Sie auf Start und dann auf Einstellungen
2-Klicken Sie auf Konten und dann auf Anmeldeoptionen
3-Klicken Sie unter "Anmeldemöglichkeiten" auf Gesichtserkennung (Windows Hello), um sie zu erweitern
4-Aktivieren Sie die Option "Sperrbildschirm automatisch schließen, wenn Windows Hello Ihr Gesicht erkennt"
5-Wenn Sie fertig sind, sollten Sie sich unter Windows anmelden können, wenn Ihr Gesicht erkannt wird, ohne dass eine weitere Interaktion erforderlich ist

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist schon aktiviert. Jedoch funktioniert es nicht, wenn ich mich in der App "2fast - two factor authenticator Supporting TOTP" anmelde.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Es tut mir leid für das Missverständnis. Da Sie eine Drittanbieter-App verwenden, hängt die Option zum Anmelden ab, ohne auf Ok klicken zu müssen, ob die App über diese Funktion verfügt oder nicht.

Ich glaube, dass Ihre Frage besser gelöst wird, wenn sie an einem geeigneteren Ort gepostet wird, Sie können bessere Hilfe in der 2fast-Team-Community auf GitHub erhalten, wo Sie die Entwickler kontaktieren und überprüfen können, ob diese Funktion verfügbar ist und wenn nicht, können Sie ihnen einen Vorschlag senden. Hier geht's:
https://github.com/2fast-team/2fast/issues

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich werde es probieren, danke!

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 6 Februar, 2024 Aufrufe 44 Gilt für: