Fehlermeldung 0x80004005 beim Brennen von CD in iTunes

Ich wollte mir am Wochenende mal wieder eine CD fürs Auto brennen, wie ich es schon seit Jahren problemlos in iTunes mache.

Der Lesevorgang wurde während des 2. Liedes mit der Fehlermeldung 0x80004005 abgebrochen.

Nach netter, ausführlicher Beratung durch einen Apple-Mitarbeiter (dachte es wäre ein iTunes-Problem) inklusive iTunes Deinstallation und erneuter Installation war das Ergebnis, dass der Fehler ein Windows-Problem ist.

Ich habe die aktuellste Version sowohl von iTunes als auch von Windows 10 auf dem PC.

Fehler taucht immer wieder auf, auch egal, ob das Virenschutzprogramm ein- oder ausgeschaltet ist.

Ich wäre sehr dankbar, wenn das Problem behoben werden könnte, da ich für Weihnachten auch gerne meiner Freundin und meiner Tochter eine schöne selbstgebrannte CD schenken möchte.

Das Brennen über den Media-Player funktioniert, aber es geht ja darum, dass ich auch weiterhin - wie bisher - über iTunes brennen kann.

Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Heike Grünewald

Hallo Heike,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Dieses Anliegen ist sicherlich ein iTunes-Problem. Bitte siehe diesen Artikel hier zur Fehlermeldung. Er ist auf englisch, aber benutzt Bing-Übersetzter, wenn du willst.

Meistens wird dies durch eine Installation einer anderen Version von iTunes behoben. Deshalb würde ich dir empfehlen, an Apple Support zu wenden, sodass sie Feedback über dieses Anliegen erhalten. Dies ist natürlich frustriend, aber zumindest kannst du in der Zwischenzeit den Media Player benutzen :)

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle

______________________________________________
Falls du diese Antwort als hilfreich empfunden hast, bitte markiere sie doch als Antwort. Danke :)

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 30 Januar, 2021 Aufrufe 750 Gilt für: