Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann nicht zugegriffen werden

Hallo,

weder mein Smartphone Microsoft Lumia 920 XL, noch mein Desktop PC mit Windows 10 Build 1604 synchronisieren die Fotos. Auch auf den Ordner in meinem OneDrive kann ich nicht zugreifen. Von der Foto App bekomme ich zunächst keine Fehlermeldungen (lediglich den Hinweis, dass das letzte mal vor 2 Tagen synchronisiert wurde) und von OneDrive erhalte ich diese Fehlermeldung:

Was muss ich tun, dass Fotos mit Hille meines Microsoftkontos wieder auf allen Endgeräten synchronisiert und auf dem OneDrive abrufbar sind bzw. was kann Microsoft dagegen tun, denn ich habe nichts an meinen Kennwörtern oder Benutzernamen etc. verstellt!

Ich benötige Hilfe (und zwar bald)!

VL

Das ist ein Serverfehler. Microsoft ist bereits dabei ihn zu beheben. Musst du noch etwas Geduld haben.
https://www.deskmodder.de/

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das ist ein Serverfehler. Microsoft ist bereits dabei ihn zu beheben. Musst du noch etwas Geduld haben.

Wie lange muss man sich da noch gedulden? Ich habe die synchronisation der Foto App in Windows 10 auf dem PC aktiviert und auf dem Windows 10 Mobile. Alles hat bestens funktioniert. Plötzlich nicht mehr. Nun fragt mich meine Mutter (zurecht), warum das plötzlich nicht mehr geht. Als ich mir die Einstellungen daraufhin nochmals angeschaut habe, stellte ich nichts fest, was umgestellt oder verstellt wurde. Da ich hin gefahren bin um, mir das Phänomen auch anzuschauen und nun wohl ein Fehler seitens des Synchronisationsservers vorhersschen soll, würde mich schon sehr stark interessierten, wann man gedenkt den Synchronisationsserverdienst wieder voll funktionsfähig zur Verfügung zu stellen. Weiterhin: Warum werden die Nutzer der Microsoft Foto App nicht über eine Beeinträchtigung des Synchronisationsdienstes informiert ?!? Ich bitte auch meine Mutter weitere Fragen zu diesen Phänomenen hier zu veröffentlichen.

DL

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 4 Juli, 2023 Aufrufe 426 Gilt für: