XBoxApp auf PC Speicherort ändern

Moin Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. Ich habe 2 Festplatten und nur auf eine sollen die Spiele drauf. Wenn ich jetzt aussuchen möchte auf welche Festplatte ich die Spiele Installieren möchte kommt nur ein Schwarzerbalken wo keine Festplatte angezeigt wird.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich formuliert und jemand kann mir weiter helfen.

Hallo,

evtl. musst du unter Einstellungen > System > Speicher > Speicherort für neuen Inhalt ändern, eine Anpassung

vornehmen.

-----------------------------------
Gruß
Richi50
Alles geht, nur der Frosch hüpft...

13 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Moin,

dieses habe ich schon gemacht und hatte danach auch PC Neugestartet, hat aber nichts gebracht.

Trotzdem Vielen Danke für Ihre Bemühungen.

3 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo lennart_xd,

Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für das Update! Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen.

Nachdem Sie die von Richi50 vorgeschlagene Option ''Wo neue Apps gespeichert werden'' ( System> Speicher> Eine Anpassung) geändert haben, deinstallieren Sie bitte die Xbox-App und installieren Sie sie erneut und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit:

- Können Sie einen Screenshot des Winver-Fensters bereitstellen: Drücken Sie die Windows-Taste> geben Sie winver ein und drücken Sie die Eingabetaste. (Achten Sie darauf, alle persönlichen Informationen auszublenden).

- Wann ist das Problem aufgetreten und was haben Sie vor dem Auftreten des Problems getan?

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Freundliche Grüße,

Apostolos_L

4 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 1 März, 2024 Aufrufe 13.585 Gilt für: