Hallo Leute
habe ein masives Problem da ich ein kleines Problem hatte mit der WLAN Verbindung (dauernde abbrüche) und auch der Task Systemunterbrechungen die Prozessor auslastung auf 100% treibt habe ich den Support Angerufen wo mich eine Mitarbeiterin das erste mal empfangen hat und gleich ans werk gegangen ist ohne erklärungen etc. und auch sofort in der Powershell herum hantiert hat. Nach der ganzen Tortur und mehrmaligen hoch und runter fahren des Pcs gabs dann am ende nur noch Bluescreens ... fakt ist ich habe einen 4 Jahre alten Laptop von Acer der Windows 10 pro x64 vollestens unterstützt auch das Update auf 2004 wie mir Acer Technik mitgeteilt hat, und da diese angebliche Facharbeiterin nur mehr probleme geschaffen hat und jetzt mein Laptop ein Fall für die Wertstofftonne ist möchte ich ein ernstes Wort mit der Rechtsabteilung sprechen. Denn das was hier geschehen ist ist Mutwillige zerstörung von Systemen mit eingriff in die Privatsphäre und auch Betrug denn beim 2. Anruf bei der Hotline wollte man mir eine teure unterstützung andrehen die anfangs je nach aufwand von 179 € mir kosten verursacht und das pro arbeitsstunde!!!! Wenns anders nicht geht und ich den Kontakt nicht zur Rechtsabteilung hin bekomme ist mein letzter Ausweg über meine Rechtsanwälte und sie Staatsanwaltschaften und auch der gang über die öffentlichen Medien, was ich gerne verhindern würde da dies extrem hohe kosten für beider Seiten produziert, wobei verdient haben die es ja eigentlich gleich den weg zu gehen ... (alleine wegen den Zwangsupdates und der dauernd beschädigten oder unfertig gestellten Updates / Upgrades)
Vielen Dank