Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich

Hallo,

seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne wieder auf das alte Windows 10 zurück gehen. Der Grund dafür ist folgender. Ich spiel sehr gerne bei Royal Games. Doch seit gestern werde ich wenn ich mich Royal Games einloggen will jedes mal aufgefordert den ADOBE FLASH PLAYER zu installieren. Dies funktioniert bei dem neuen Windows 10 überhaupt nicht und ich kann den FLASH PLAYER nicht installieren. Das ist gelinde gesagt eine Sauerei deshalb will ich wieder zurück auf das alte Windows 10 und auf das alte Microsoft Edge. Denn da hat was das spielen bei Royal Games alles wunderbar geklappt.  Was kann ich tun denn der FLASH PLAYER den ich unbedingt zum spiel brauche lässt sich nicht hochladen und installieren. Immer kommt die Meldung Installation hat nicht geklappt. 

Bitte um schnelle Antwort, am besten heute noch. Übrigens zu Windows 8kann ich nicht zurück kehren weil ich bei Windows 8, so glaube ich wenigstens, nicht angemeldet war sondern in letzter Zeit immer bei Windows 10 aber mit der alten Version.

Hallo horstheiliger,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Alle Windows Updates installieren auch die optionalen. In dem Zuge wird Edge aktuallisiert werden und ist damit wieder in der Lage den aktuellsten Flash zu benutzen. Altes Flash ist der Beste Weg einen Virus zu fangen und WIndows blockiert das aus gutem Grund.
Alternativ einen anderen Browser. (Firefox, Vivaldi, Brave, Chrome) nutzen da diese eine eigene aktuelle Flash Installation mitbringen.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch

2 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Klicke rechts oben in der Adresszeile von Edge auf das kleine Symbol, um den Flash Player für die Seite zu aktivieren. Lade dann die Seite neu. 

Der Flash Player wird übrigens zum Ende des Jahres eingestellt und der Hersteller der Web-Spiele sollte sich vielleicht langsam Gedanken machen, seine Spiele auf eine moderne Plattform zu stellen. 

---
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

7 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Aber ich bin ein absoluter Laie und mit 74 Jahren auch nicht mehr so jung um noch mit alldem zurecht zu kommen. Aber warum kann ich den neuen Flash nicht installieren das muss doch an irgend etwas hängen? Da muss es doch eine Lösung geben die auch ich alter Mensch verstehe. Es kann doch nicht sein das Windows die Installation eines neuen Flash Players einfach blockiert. Wie soll ich dann jemals den neuen Flash Player installieren können? Wäre ich nur bei meiner alten Version geblieben dann hätte ich nicht so viele Probleme.

Danke für baldige, schnelle Rückantwort.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Du musst nichts installieren. Der Flash Player ist automatisch da. 

Er wird halt nur bald eingestellt, daher aktivieren die Webbrowser Flash auf Webseiten schon jetzt nicht mehr automatisch. Die Leute sollen halt rechtzeitig merken, dass Flash veraltet ist und nicht mehr genutzt werden sollte.

---
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

2 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Danke für die schnelle Antwort Herr Böttcher, jetzt geht mir so langsam ein Licht auf. Also hängt das ganze nicht an Windows oder Microsoft oder irgend einem Edge sondern ganz alleine an Royal Games meinem Spielportal. Denen muss wohl ein bisschen Wind in den Hintern blasen damit das ganze mit dem neuen Windows 10 und dem Flash Player der automatisch integriert ist funktioniert.

Danke noch mal für die schnelle Antwort.

Ich hoffe das alles in Bälde wieder klappt wenn nicht komme ich auf die Runde hier zurück.

Gruß

Horst Heiliger

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie gesagt, es muss im Webbrowser beim Aufruf einer Webseite, die Flash benötigt, einfach nur die Ausführung von Flash zugelassen werden. 

Aktualisiere bitte zuerst mal auf den aktuellsten Microsoft Edge Browser.

https://www.microsoft.com/edge

Wenn dann eine Webseite aufgerufen wird, die Flash erfordert, taucht oben rechts ein Symbol eines Puzzleteils auf. Klicke darauf und aktiviere Flash.

---
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 27 August, 2022 Aufrufe 2.640 Gilt für: