OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten

Beim anmelden an OneDrive erscheint folgende Fehlermeldung.

Ich habe OneDrive, wie in etlichen Foren beschreiben, deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert.

Der Virenscanner und die Firewall wurden testweiser ausgeschaltet. Fehler tritt weiter auf, Fehlercode 0x8004def5.

Gibt es über das neu installieren hinaus, einen Fix für dieses Problem?

Fehlermeldung deutet auf einen fehlerhaften Anmeldeversuch hin. MS Konto ist gültig und Passwort ist richtig.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Hallo Thilo17,

Ich bin Paul, ein unabhängiger Berater und ein Windows 10-Experte. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

Das Problem kann durch beschädigte Systemdateien verursacht werden, oder Ihr ISP blockiert OneDrive.

Bitte versuchen Sie Folgendes.

1. Installieren Sie die neuesten Windows-Updates.

2. Verwenden Sie System File Checker, um beschädigte Systemdateien zu überprüfen und zu beheben.
Bitte beachten Sie den Link.
https://support.microsoft.com/en-ph/help/402652...

3. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um Ihr Windows auf den Punkt wiederherzustellen, bevor das Problem weiterhin besteht.
Öffnen Sie die Systemsteuerung > System- und Sicherheitssystem > > Systemschutz > Systemwiederherstellung und folgen Sie dann den Bildschirmanweisungen.

4. Versuchen Sie, ein Reparatur-Upgrade durchzuführen.
Folgen Sie dem Führer von Andre Da Costa.
https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, alle Fragen zurück zu stellen und halten Sie mich auf dem Laufenden.

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 21 Mai, 2024 Aufrufe 2.482 Gilt für: