Fehlercode: 0x8007025D bei Neuinstallation von windows 10

Hallo Leute,

habe ein gemeines Problem mit der Neuinstallation auf einen Medion Laptop.

Das Gerät gehört meinem Sohn und er wollte es frisch neu installiert seiner Tochter zur Kur mitgeben.

Der Rechner lief schon mit Windows 10. Jetzt habe ich einen Boot-Stick mit dem Releas 20H2 erstell und es kommt

folgende Fehlermeldung:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren.  (Welche Dateien sind gemeint?)

Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und
starten Sie die Installation erneut.

Fehlercode: 0x8007025D"

Ich hatte den alten Stick, auf dem ein älteres Releas drauf war mit diesem Microsoft-Tool zum erstellen

eines bootfähigen USB-Sticks genommen. Der hat 16 GiB, also sollte die Installations-ISO dicke draufpassen.

Welche Dateien können gemeint sein, und wo würde ich die finden?

Hier ein paar Fotos von DiskPart und die Laufwerke beim Installieren

und so sieht das Ganze bei der Installation aus.

"Da ich ja jede Woche eine Windows Neuinstallation durchführe" frage ich mich, ob ich alle Partitionen

der kleineren SSD löschen muss? (Das mir der Neuinstallation ist nur ein Scherz).

Das müsste laut DiskPart ja dann die mit den sieben Partitionen sein. Aber ich bin mir nicht sicher.

Lieben Dank für Eure Hilfe

lempy

Annehmen
Annehmen

Hallo lempy

Nicht zu danken

Gern geschehen

Liebe grüße UWE

Dell Optiplex 3080 SFF 16GB RAM und Intel i5 10500 CPU und Seagate 510 NVMe mit 500GB mit 2 W11 Installationen( Normale Version und Canary Preview Version) und einer W10 Installation

3 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 16 Mai, 2024 Aufrufe 6.351 Gilt für: