fehler kumulatives update vers 1511

Hallo  Leute ,

seit geraumer zeit kann ich nicht win 10  64bit  nicht updaten es wird runtergeladen und versucht zu installieren doch dann bricht alles ab und die meldung kommt dass ein fehler mit dem kumulativen update vers 1511 und der fehlermeldung 0x800706d9 erscheint.

Habe alles erdenkliche getan aber leider nichts erreicht. Das normale update bricht auch ab mit der selben meldung und dadurch kann  ich zb die nachrichtenapp nicht installieren zumal auch die selbe meldung kommt .Hat jemand einen tipp??

Danke im voraus

Janni P

Annehmen
Annehmen
Hallo,

hast du VOR dem Upgrade:
- die Schutzprogramme (Antivirus, Firewall etc.) deaktiviert/deinstalliert?
- die Optimizer (TuneUp, Ashampoo, O&ODefrag etc.), die mit dem System starten und im Hintergrund laufen deaktiviert/deinstalliert?
- die Backup-Tools, die mit dem System starten und im Hintergrund laufen deaktiviert/deinstalliert?

Es empfiehlt sich, alle nicht zur Ausführung von Windows benötigten Dienste abzuschalten:
- Win-Taste+R drücken
- msconfig eingeben und mit Eingabetaste bestätigen
- Tab Dienste öffnen
- die Checkbox "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren; was übrig bleibt - "Alle deaktivieren"

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Annehmen
Annehmen

Hallo Janni,

ich habe seit dem Threshold 2 Update genau das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen.

Zusätzlich lässt sich bei mir das Startmenü und das Info-Center sowie keine einzige Windows 10 App mehr öffnen,

außerdem kann ich keine Schriften mehr installieren. Meine Recherchen haben ergeben, dass ein Auslöser eine nicht aktivierte Windows Firewall sein kann. Damit der Gau bei mir komplett ist lässt sich die Windows Firewall bei mir nicht mehr aktivieren, nicht einmal bei komplett mit Removal Tool deinstallierten Virenscanner.

Meine Frage an Dich, hat sich bei Dir schon eine Lösung gefunden, wenn nicht, kannst Du mal schauen ob bei Dir die Windows Firewall aktiv ist bzw. sich aktivieren lässt?

Mit freundlichen Grüßen

Georg

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 31 Januar, 2021 Aufrufe 234 Gilt für: