Einige Bilder (erstellt mit dem Designer) meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt

Hallo :)

Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem (KI) Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden (bis sie von neuen Kreationen "gelöscht" werden) habe ich meine Bilder nun in einer Sammlung gespeichert.

Leider kann ich nun aber nicht mehr auf alle Bilder in der Sammlung zugreifen. Ich sehe zwar alle Bilder in der Übersicht, aber wenn ich dann auf eins klicke erscheint folgende Seite:

Das geschieht sowohl auf meinen Android-Handy als auch auf zwei verschiedenen Windows 11 Rechnern.

Danke schonmal für etwaige Hilfen :)

Gruß Uwe

|

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo Matthes.

Vielen Dank, dass Sie sich hier in der Microsoft Community gemeldet haben.

Wenn Sie Copilot Designer AI für die Bilderstellung verwendet haben, haben Sie in Ihrer Beschreibung einige Bilder generiert und in Ihren Favoriten gespeichert. Nachdem Sie erneut neue Bilder erstellt haben, haben Sie auf die Favoriten geklickt und einige der darin enthaltenen Bilder wurden nicht angezeigt.

Wenn Sie Copilot unter Windows verwenden, ist es besser geeignet, in der Copilot-App zurückgemeldet zu werden, wo es mehr professionelle Personen gibt, die Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.

Ich hoffe, das oben Gesagte kann Ihnen helfen, wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte weiterhin, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Alles Gute

Zev - MSFT | Spezialist für Microsoft Community Support

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 4 Mai, 2024 Aufrufe 31 Gilt für: