Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
Hallo JKOBsWin -
Ich bin Kevin B. Unabhängiger Berater und ein Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie gerade erleben, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu regeln.
Bitte versuchen Sie, die folgenden Schritte zu befolgen und überprüfen Sie, ob das Problem, das Sie haben, dadurch behoben wird.
Führen Sie Clean Boot aus
- Dieser Prozess eliminiert Anwendungen von Drittanbietern, die im Hintergrund Ihres Computers ausgeführt werden, zusammen mit Diensten, die nicht zum Ausführen von Fenstern benötigt werden. Wenn es eine in Konflikt stehende Anwendung von Drittanbietern gibt, die das Problem auf Ihrem Computer verursacht, wird es durch diesen Vorgang beendet.
1. Öffnen Sie die Run Box, indem Sie die Windows-Taste + R drücken und msconfig eingeben
2. System Configuration Utility Box wird geöffnet und standardmäßig sind Sie auf der allgemeinen Registerkarte.
3. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf den selektiven Start, und stellen Sie sicher, dass der Ladesystemdienst und die Ladestartelemente beide das Markierungszeichen haben.
4. Klicken Sie auf die Registerkarte Dienste
5. Setzen Sie ein Häkchen auf Alle Microsoft Services ausblenden > Dies ist ein sehr wichtiger Teil, da wenn Sie es verpassen, darauf zu klicken, der Computer möglicherweise nicht richtig oder dauerhaft startet und bei einer Neuinstallation endet.
6. Sobald alle Microsoft-Dienste ausgeblendet haben, klicken Sie auf Alle deaktivieren
7. Klicken Sie auf die Registerkarte Start und klicken Sie auf Task-Manager öffnen. Dadurch wird ein weiteres Fenster geöffnet, das alle Startanwendungen im Administratorkonto enthält.
8. Deaktivieren Sie alle Anwendungen, die Sie nicht verwenden. Sie können einfach auf sie klicken und deaktivieren auswählen.
9. Klicken Sie auf OK , Anwenden und Schließen des Konfigurationsdienstprogramms
Starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie erneut, Windows Defender zu aktivieren
Wenn die obige Methode nicht funktioniert hat, versuchen Sie bitte, ein neues Benutzerprofil zu erstellen, und überprüfen Sie, ob im neuen Benutzerprofil die gleichen Symptome auftreten.
Um ein neues Benutzerprofil zu erstellen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.
1. Öffnen Sie die Einstellungen, indem Sie die Windows-Taste + I
2. Klicken Sie auf Konten
3. Klicken Sie im linken Bereich auf Familie & Andere Benutzer
4. Klicken Sie unter anderen Benutzern auf Eine andere Person auf diesem PC hinzufügen
5. Standardmäßig wird es Sie bitten, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden, klicken Sie auf den untenstehenden Link, der besagt, dass ich keine Anmeldeinformationen dieser Person habe
6. Klicken Sie auf Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen
7. Füllen Sie einen Benutzernamen aus und klicken Sie auf Weiter bis zum Abschluss.
Melden Sie sich beim aktuellen Benutzer ab, und melden Sie sich im neuen Benutzerprofil an.
Überprüfen Sie, ob beim neuen Benutzer alles einwandfrei funktioniert.
Hoffe, dass dies helfen wird und einen segnen den Tag haben!
Danke.
Kevin B.
Unabhängiger Berater