Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

...das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. 

WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und  daraus wurde wohl automatisch auch ein Lokales Konto. Ich hab also nun 2. 

Bei der Anmeldung kommt es zu Schwierigkeiten, ich kann mich nur mit dem PIN-Konto (Admin-Konto) anmelden. Mein Schriftpasswort wird von beiden Konten NICHT MEHR angenommen. 

Und eine weitere Eigenart: Unter BENUTZERKONTO wird mir überall im System nur mein Admin-Konto angezeigt. Weiß jemand wieso? 


Jetzt wollt ich eine Kennwortrücksetzungsdatei erstellen, aber ich soll  nun mein schriftliches Passwort eingeben, aber dieses Passwort wird ja ohnehin NICHT angenommen, also wofür ist dann die Kennwortrücksetzungsdatei?? 

Info: Ich habe natürlich bewusst an einigen Stellen groß geschrieben, weil ihr euch bitte genau durchlesen sollt, was das Problem ist. 

Hallo,
"Unter BENUTZERKONTO wird mir überall im System nur mein Admin-Konto angezeigt."
Wo zeigt es BENUTZERKONTO? Gehst du über "Einstellungen" nach "Konten" gibt es dort "Ihre Infos" für das angemeldete Konto und "Andere Benutzer" für die weiteren Konten. Was wird dort angezeigt?

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 3 April, 2024 Aufrufe 797 Gilt für: