Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.

Guten Morgen,

nachdem ich gestern Abend Windows 10 zurückgesetzt habe (hatte Schwierigkeiten mit den Browsern), funktionieren die Standard-Apps, wie z.B. Mail und Store nicht mehr. Auch die Live-Bilder dieser Apps werden nicht mehr angezeigt obwohl sie aktiviert sind- sie sind nur noch blau hinterlegt.

Unter der "Autodesk Sketchbook" App befindet sich ein Balken, sodass es aussieht, als würde diese App gerade heruntergeladen oder installiert werden. Dieser bewegt sich allerdings auch nach stundenlangen Warten nicht.

Aktuell vermute ich, dass der Rechner nach dem Neustart noch nicht alle Apps heruntergeladen hat und sich jetzt an der Autodesk App aufgehängt hat, was einen Download der anderen Apps verhindert.

Meine Frage daher: Kann das daran liegen? Und wenn ja, wie kann ich den Download abbrechen bzw. dafür sorgen, dass es weiter geht?

Vielen, vielen Dank im Voraus :-)

Hallo AlicabcS,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte versuche zu allererst die Problembehandlung für Microsoft Apps und lasse mich wissen ob das Problem dadurch gelöst wurde.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.

Microsoft Community Support Windows & Office


--- Bitte mach es anderen einfach die Antwort auf ihre Frage zu finden, indem du hilfreiche Beiträge als solche markierst. ---

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 14 Dezember, 2022 Aufrufe 40 Gilt für: