Kann ich ein Kensington Lock an mein Surface Pro X anschließen?

Kann ich ein Kensington Lock an mein Surface Pro X anschließen? Und wenn ja, wo genau?

Danke im Voraus.

Annehmen
Annehmen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo Markus Mrosek,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.

Zu Ihrer Frage: Darf ich wissen, welches Kensington-Lock-Modell Sie haben? Haben Sie das Kensington-Lock-Modell, das speziell für Surface-Geräte gedacht ist?

Bitte beachten Sie, dass das Surface Pro X nicht über einen Kensington-Lock-Steckplatz verfügt. Wenn Sie also das Kensington-Lock-Modell haben, das einen Kensington-Lock-Steckplatz verwendet, können wir es nicht mit dem Surface Pro X verbinden. Kensington hat jedoch ein Kabelschloss speziell für Surface Pro-Geräte und für Surface Go, das wie dieses am Ständer des Geräts befestigt wird: Portables Kabelschloss für Surface Pro & Surface Go | Empfohlene Produkte | Kensington

Für weitere Informationen und Unterstützung wenden Sie sich bitte an den Kensington-Support.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Optionen zwar dazu beitragen können, Ihr Gerät zu schützen, aber nicht narrensicher sind und möglicherweise nicht alle Arten von Diebstahl verhindern. Es ist immer eine gute Idee, Ihr Gerät an einem sicheren Ort aufzubewahren und sichere Passwörter oder biometrische Authentifizierung zu verwenden, um Ihre Daten zu schützen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen!

Herzliche Grüße
Marrion

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 6 Februar, 2024 Aufrufe 25 Gilt für: