Sind die Chats nach einer Neuinstallation der Skype App gelöscht?

Ich möchte meine Skype-App neu installieren, da sie momentan nicht richtig funktioniert. Jedoch ist es mir wichtig, dass ein bestimmter Chat auf meinem Handy bleibt und wenn er danach weg wäre, wäre das ziemlich schade. Deshalb wollte ich wissen, ob die Chats bestehen bleiben oder ob sie dann komplett gelöscht werden. Als ich einen neuen Laptop hatte, war ein Teil der Protokolle noch da, jedoch nur das was innerhalb des letzten Monats geschrieben wurde, deshalb frage ich mich, ob es beim Smartphone anders ist. 
Annehmen
Annehmen

Hallo,

Normalerweise sollte der Chat auf dem Handy auch dort sein wenn dieser im letzten Monat stattgefunden hat.

Da es aber schon vorgekommen ist, dass manche alte Chats "verschwunden" sind, schlage ich dir vor diesen Chat zu kopieren und in eine Word-Datei zu speichern, damit du 100% sicher bist dass du es nicht verlierst.

MfG,

Um zu helfen, bitte als beantwortet markieren oder antworten auf diesen Beitrag. Für andere Benutzer, klicken Sie neben "Wurde Ihr Problem dadurch gelöst?" auf "Ja". So helfen Sie der Gemeinschaft.

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 7 Dezember, 2021 Aufrufe 203 Gilt für: