Sehe mein Gegenüber bei Skyp nicht

Hallo,

bin mit Skype ein Neuling, ich höre meinen Partner,sehe ihn aber nicht,auf der Partnerseite klappt alles.Was mache ich falsch.oder muss mein Partner  über sein Ipad (Android ) was einstellen. Dann ist der Ton schlecht fast wie ein Echo.Ich Win7

Über Hilfe freue ich mich

Hilde

Annehmen
Annehmen

Hallo Hilde,

danke für deinen Post an die Community.

Hast du die neueste Version von Skype?

Überprüfe bitte deine Verbindung.

Für Webcamprobleme solltest du folgendes machen:

1) Stelle sicher, dass die Kamerea eingeschaltet ist und auf dich gerichtet ist und durch nichts blockiert wird.

2) Überprüfe deine Privatsphäre- Einstellungen. Wähle in der Menüeiste Aktionen > Optionen > Privatsphäre- Einstellungen. Stelle sicher, dass unter Video- und Bildschirmübertragungen automatisch empfangen von entweder von jedem oder nur von Kontakten in deiner Kontaktsliste.

Für Skype- Audioprobleme kannst du folgendes probieren:

Wähle Aktionen > Optionen > Audioeinstellunen und wähle dann im Lautsprecher- Dropdown das gewünschte Wiedergabegerät aus.

Hier der Link (schau die Artikel "Wie behebe ich Skype Audioprobleme" und "Wie behebe ich Skype Video- und Webcamprobleme")

Um zu helfen, bitte als beantwortet markieren oder auf diesen Beitrag antworten. Für andere Benutzer, klicken Sie neben "Wurde Ihr Problem dadurch gelöst?" auf "Ja". So helfen Sie der Gemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ioanna_L

4 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 3 September, 2023 Aufrufe 8.774 Gilt für: