Email von Skype wg. "Passwort vergessen" kommt nicht bei web.de an

Hallo,

ich muss am neuen Handy skype neu installieren.

Vor Jahren habe ich mich dort mit meiner @web.de-Adresse angemeldet.

Passwort von skype natürlich vergessen.

Wenn ich mich mit meiner Skype-ID anmelde und die Passwort-vergessen-Funktion anwähle, weiß skype, dass es eine  @web,de-Adresse ist und ich soll die vervollständigen.

Habe ich brav gemacht, aber es kommt einfach kein Sicherungscode bei web.de an!

Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.

Ist da etwas Gross-Kleinschrift erforderlich? Das sollte bei Mailadressen doch egal sein?

Kann skype etwa keine Mails an @web.de verschicken? ich habe mal gelesen, dass da irgendwas im Mailprotokoll bei gmx und co geprüft wird.

Wie komme ich wieder an meinen Account? Der Versuch mit meiner alternativen  @outlook.com-Adresse ist gescheitert, die wird von irgendeiner doofen KI bearbeitet und abgelehnt;  da komme ich einfach nicht weiter.

Und ich finde auch keine andere Supportadresse wo ich eine Anfrage an einen echten Menschen stellen kann.

Wäre doch so einfach, wenn einfach die Code-Mail an meine @web.de funktionieren würde.

Danke für jeden Tip

Annehmen
Annehmen

Hallo R...L,

vielen Dank für deinen Post.

Melde dich auf Skype an und gib als Benutzername deinen Skype-Namen ein und geh ganz normal weiter mit der Änderung des Passworts.

Wenn du wieder kein Code bekommst, dann bitte folge die Schritte im Link https://go.skype.com/account.diagnostics.

Falls du kein positives Ergebnis erhältst, musst du dann ein neues Skype Konto erstellen. Du kanst dann auch den Skype-Kundendienst kontaktieren, um deine Kontakte, vom alten Skype Konto, zu bekommen.

Falls meine Antwort nicht ausreichend ist, bitte auf diesen Post neue Fragen stellen.

*Um zu helfen, bitte als beantwortet markieren oder auf diesen Beitrag antworten. Für andere Benutzer, klicken Sie neben "Wurde Ihr Problem dadurch gelöst?" auf "Ja". So helfen Sie der Gemeinschaft.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 26 Mai, 2022 Aufrufe 13 Gilt für: