Wie entferne ich das Profilbild, welches bei ausgehenden mails automatisch angezeigt wird?

Wie entferne ich das Profilbild, welches scheinbar automatisch bei ausgehenden mails angezeigt wird....

Ich möchte überhaupt kein Bild von mir dargestellt haben - dies ist für Bewerbungen nicht gerade optimal....
Ich vermutete, dass dieses Bild aus meinem Twitter-Konto stammt....habe daraufhin die E-Mail-adresse meines Twitter-Kontos geändert....

Leider taucht das Bild immer noch in Outlook-mails auf, wenn ich eine mail verschicken möchte....

Wie bekomme ich das weg - ein für alle mal?


Annehmen
Annehmen

Hallo sneakb,

 

Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen im Microsoft Forum geschildert haben.

 

Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr von Twitter hochgeladenes Profilbild aus Ihrem Microsoft Konto zu löschen.

 

Bitte überprüfen bzw. nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor, um das Problem zu beheben:

  • Wurde Ihr Profilbild auch unter den Profildaten bei http://profile.live.com geändert? Wenn ja, gehen Sie zu der nächsten Frage weiter.
  • Haben Sie Twitter immer noch mit Ihrem Konto verlinkt? Wenn ja, bitte löschen Sie die Verbindung.
  • Wenn Sie die Verlinkung zu Twitter gelöscht haben, aber das Profilbild immer noch angezeigt wird, loggen Sie bei Twitter ein und ändern Sie die Sicherheitseinstellungen da. Siehe dazu die Anleitung hier: Verwalten Sie Ihre Twitter-Inhalte in Outlook.com **** unter den Sicherheitseinstellungen die externe Verwendung Ihres Profilbildes unterbinden. Sollten Sie damit Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Twitter Support.

Sollten diese Schritte bei der Problembehebung nicht hilfreich sein, melden Sie sich wieder, damit wir mit der Unterstützung Ihres Anliegens fortfahren können.

 

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Krisztina_R


1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 13 Mai, 2024 Aufrufe 1.138 Gilt für: