Keine E-Mails von Mojang

Hallo zusammen,

warum kann ich mit meinem E-Mail Account bei outlook.com keine E-Mails von mojang erhalten? Könnte es sein, dass diese E-Mails blockiert werden?
Man kann so nämlich seine E-Mail Adresse nicht bestätigen, da keine E-Mail ankommt.
Bei meinem Google Mail Account geht das problemlos.
Könnten die Filter für die Mojang E-Mails rausgenommen werden?
Wäre dafür sehr Dankbar

Gruß
Jonas
Annehmen
Annehmen

Hallo Gudrun

vielen Dank für Ihre Antwort

Das Problem konnte ich bereits lösen. Ich habe herausgefunden, dass irgendetwas bei Mojang nicht gestimmt hatte bzw kann es vorkommen, dass E-Mails von Mojang als Spam oder "Hard bounce" eingestuft werden. Dies ist aber nicht der Normalfall und kommt selten vor.


In meinem Falle wurden die E-Mails ebenso als Hard bounce eingestuft. Ich habe erneut einen Mitarbeiter von Mojang nach Hilfe gebeten und kurze Zeit später kam eben diese Feststellung vom Mitarbeiter. Kurzerhand hat er meine E-Mail Adresse neu aktiviert und durch erneutes Anfordern zur Verzifizierung von Mojang erhielt ich auch schon die langersehnte E-Mail zum migrieren von meinem Minecraft Account zum Mojang Account. 

An alle:

So empfehle ich allen, die das gleiche Problem haben, zuerst die Anleitung von Gudrun zu befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann bitte den Support von Mojang anschreiben und diese bitten, die E-Mail des zu migrierenden Accounts einfach neu zu aktivieren. 

freundliche Grüsse

Minecraftdd

10 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Annehmen
Annehmen

Hallo Minecraftdd und Benjamin,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr von einem bestimmten Absender empfangen können.

Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner
Famile".

Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:

-Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

-Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

-Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

-Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

-Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

-Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

Sollte das Problem weiterhin bestehen dann geben Sie uns als Antwort auf meine private Nachricht an Sie weitere Informationen. Klicken Sie bitte auf den Benachrichtigungslink und Sie können meine private Nachricht lesen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun


3 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 6 September, 2023 Aufrufe 14.000 Gilt für: