Um Ihr Konto und dessen Inhalte zu schützen, dürfen weder Microsoft-Moderatoren hier in der Community noch unsere Supportmitarbeiter Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder auf Kontodetails zugreifen und diese ändern. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Ressourcen zu prüfen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten:
.
- ▪ Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
- .
- ▪ So stellen Sie ein gehacktes oder kompromittiertes Microsoft-Konto wieder her
.
. Verwenden Sie bei allen anderen Anmeldeproblemen mit einem Microsoft-Konto das Hilfstool zur Anmeldung .
15 Januar, 2025
Hallo! Versuchen Sie, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden oder den Zugriff darauf wiederherzustellen?
Um Ihr Konto und dessen Inhalte zu schützen, dürfen weder Microsoft-Moderatoren hier in der Community noch unsere Supportmitarbeiter Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder auf Kontodetails zugreifen und diese ändern. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Ressourcen zu prüfen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten:
.
- ▪ Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
- .
- ▪ So stellen Sie ein gehacktes oder kompromittiertes Microsoft-Konto wieder her
.
. Verwenden Sie bei allen anderen Anmeldeproblemen mit einem Microsoft-Konto das Hilfstool zur Anmeldung .
6 Januar, 2025
Top-Mitwirkende in Outlook:
steve1da 👏
UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht
nun stehe ich schon seit Tagen vor dem Problem, dass mir der Zugriff zu meiner E-Mail Adresse(hotmail.de) verweigert wird, aufgrund des im Betreff stehenden Satzes. Ich müsste mein Problem nicht hier schildern, wenn ich ganz normal die von Microsoft vorgegebenen Schritte (Code senden an Backup Email, per SMS oder Anruf) nutzen könnte. Dies ist leider nicht der Fall. Sobald ich meine alte Email Adresse eingebe, gelange ich zur nächsten Seite wo ich den Code eingeben muss, welchen ich aber nicht erhalte. Gebe ich die letzten Ziffern meiner Handynummer ein, steht da: Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal. Nun, scheinbar ist dieses Problem ja nicht temporär. Und wenn ich auf die Option "Code per Anruf erhalten" gehe, erhalte ich, schon wie erwartet, keinen Anruf mit dem von mir lang ersehnten Code. Daher musste ich zusehen, wie ich meine Meine Email auf andere Wege zurück erlange, doch selbst wenn ich auf eurer Seite mich als Besitzer ausweisen will anhand: Sicherheitsfrage(wofür ist das überhaupt da, wenn ich mich damit nicht ausweisen kann ??), Betreffzeilen und Kontakten etc. , erkennt mich euer tolles System nicht als Besitzer an und rät mir es noch einmal zu versuchen(Ich bin auf meinem Handy noch angemeldet und kann einzelne alte Emails SEHEN). Nach 3 Versuchen(meine ich), wurde ich auch schon für 24 Stunden gesperrt. Dies wiederum führte mich zum Chat-Support, welcher auf meine Fragen mit billigen Links, welche mir nicht weiterhelfen, und mit "Ich verstehe" antwortete. Nachdem ich nochmal darauf beharrte, dass es ja schön sei, dass er mein Problem nun auch verstanden habe, aber mir eine konkrete Lösung vorschlagen solle, beendete Herr Christoph PT ganz dreist den Chat. Danke für Nichts Christoph. Danach orientierte ich mich um, und war auf der Suche nach einem Support, mit dem ich konkret und persönlich über mein Problem reden konnte. Ich stieß auf eine Telefonnummer, welche, wie fast schon erwartet, mir 2 Links diktierte. Danke auch für Nichts, 0815 System. Zum Schluss, bin ich dann auf eine Hotline gestoßen, welche mich mit RICHTIGEN Mitarbeitern verbinden sollte. Schon fast erstaunt war ich, als ich nach genau 18 Minuten Wartezeit auch zurückgerufen wurde. Dennoch wurde ich wieder eines besseren belehrt, und ich musste weitere 10 Minuten warten und mir wieder von einer Computerstimme anhören, dass alle Mitarbeiter grade besetzt sind, da es momentan zu sehr vielen Anrufen kommt. Nach 10 Minuten Schleifenmusik beendete sich einfach das Telefonat. Wieder eine halbe Stunde gewartet. Für was ? Für NICHTS !
Ziehen wir mal eben ein Fazit aus der Sache:
-Meine Email: immer noch unzugänglich für den tatsächlichen Ersteller und Besitzer
-Zeit verschwendet für: NICHTS
-Zu ihrem Support: Es gibt echt schönere Dinge im Leben
-Was ich von diesem Post erwarte? Vorerst NICHTS. Aber man kann ja wohl noch hoffen
LG
Missbrauch melden
Vielen Dank.
Gemeldeter Inhalt wurde übermittelt
Hallo Dino!
Es tut mir leid zu erfahren, dass du den Zugriff auf dein Konto verloren hast und bisher noch keine Unterstützung bekommen haben.
Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.
Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.
Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.
Viel Erfolg und freundlichen Gruss,
Eugenia
Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
Missbrauch melden
Vielen Dank.
Gemeldeter Inhalt wurde übermittelt
War diese Antwort hilfreich?
Das war leider nicht hilfreich.
Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Frageninformationen
Zuletzt aktualisiert 23 August, 2024 Aufrufe 203 Gilt für: