Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab

- Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab

- gebe Daten in Outlook (Kalender) ein, diese werden auf dem Handy + Laptop nicht mehr abgeglichen

- es erscheint auf meinem Haupt-PC die Fehlermeldung "Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird hergestellt", hier muß ich das Kennwort eingeben - ich habe immer das gleiche eingegeben, jetzt wird das Kennwort aber nicht mehr angenommen.

Wie kann ich das Kennwort zurücksetzen bzw. neu vergeben?

EILT SEHR - bitte um dringende Rückmeldung oder noch besser Anruf unter xxxxxxx

**Moderator's message: Please do not enter any personal/sensitive information in the post as this is a public forum.**

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo! Christian Thaler

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben

Es scheint mir, dass Sie mit der Outlook-Synchronisierung konfrontiert sind. Gestatten Sie mir eine Frage:

1. Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

2. Darf ich wissen, wie Sie auf Ihre E-Mails zugreifen können? Ist es über Outlook.com (Web)? Outlook-Anwendung (im Microsoft 365-Abonnement enthalten)? Neues Outlook für Windows? Klassisches Outlook für Windows (Windows Mail-App)? Outlook-Anwendung für Handys?

• Welche Version und Edition von Office haben Sie auf Ihrem Gerät installiert? Beispiel: Persönlich/Familie/Unternehmen?

• Sie können alle Office-Apps öffnen

• Gehen Sie zu Datei > Konten - auf der rechten Seite sehen Sie Produktinformationen

3. Gab es Änderungen am Konto, bevor das Problem auftrat?

4. Können Sie sich in https://outlook.live.com/ noch bei Ihrem Konto anmelden?

5. Gilt das auch für andere Geräte, Browser und Netzwerke?

Lassen Sie uns dieses Problem Schritt für Schritt beheben:

1. Aktualisieren Sie die Outlook-App:

• Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät den App Store (für iPhone/iPad) oder den Google Play Store (für Android).

• Tippen Sie auf Updates (normalerweise in der unteren Leiste).

• Scrollen Sie nach unten zu Microsoft Outlook und tippen Sie auf Aktualisieren.

• Wenn "Öffnen " anstelle von "Aktualisieren" angezeigt wird , verwenden Sie bereits die neueste Version von Outlook für Ihr Gerät.

2. Zurücksetzen Ihres Kontos in der Outlook-App:

• Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem mobilen Gerät.

• Gehen Sie zu Einstellungen.

• Tippen Sie auf das Konto , das nicht synchronisiert wird.

• Wählen Sie Konto zurücksetzen aus .

3. Löschen Sie Ihr E-Mail-Konto und fügen Sie es erneut hinzu:

• Wenn der vorherige Schritt nicht funktioniert hat, fahren Sie wie folgt fort:

• Tippen Sie in den Einstellungen auf das Konto , das nicht synchronisiert wird.

• Wählen Sie Konto löschen und bestätigen Sie , indem Sie Von diesem Gerät löschen auswählen .

• Fügen Sie nun Ihr E-Mail-Konto erneut hinzu, indem Sie zu Einstellungen > Konto hinzufügen gehen und den Anweisungen folgen.

4. Funktioniert immer noch nicht?:

• Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos ändern:

• Besuchen Sie die Outlook-Website auf Ihrem Computer.

• Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an.

• Navigieren Sie zu Kontosicherheit oder einem ähnlichen Abschnitt.

• Suchen Sie nach einer Option zum Ändern/Zurücksetzen Ihres Passworts.

• Befolgen Sie die Anweisungen, um ein neues Passwort festzulegen.

• Aktualisieren Sie das Kennwort in der Outlook-App auf Ihren Geräten.

Denken Sie daran, ein sicheres und eindeutiges Passwort zu verwenden, um die Sicherheit zu erhöhen. Ich hoffe, das hilft!

Vielen Dank

Vince

Microsoft Community Moderator

Microsoft Community Forum Moderator

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo Christian Thaler

Wir haben noch nichts von Ihnen gehört, daher gehen wir davon aus, dass Ihr Problem bereits behoben wurde. Wir werden diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen, wenn Sie also weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, indem Sie auf diesen Link klicken: Neue Frage erstellen (microsoft.com)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Grüße

Vince

Microsoft Community Forum Moderator

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 12 März, 2025 Aufrufe 1.955 Gilt für: