Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und wie komme ich wieder dahin, die ereignisse bearbeiten zu können, was bis gestern immer problemlos geklappt hat.

|

Hallo Bastian_399, Ich bin Shalom und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie. Im Folgenden finden Sie einige Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen Sie das Problem beheben können: - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Gerät mit dem Internet verbunden ist, da Outlook-Kalender eine aktive Internetverbindung benötigt, um Ereignisse zu synchronisieren und zu aktualisieren. - Starten Sie die Outlook-App neu: Schließen Sie die App vollständig und öffnen Sie sie erneut, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. - App-Cache und Daten löschen: Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Apps > Outlook > Storage und tippen Sie dann auf "Cache leeren" und "Daten löschen". - Aktualisieren Sie die Outlook-App: Rufen Sie den Google Play Store auf, suchen Sie nach Outlook und prüfen Sie, ob Updates verfügbar sind. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es, und überprüfen Sie dann, ob das Problem behoben ist. - Nach Geräteupdates suchen: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Android-Gerät die neueste Version des Betriebssystems ausgeführt wird. - Überprüfen Sie die Outlook-Einstellungen: Vergewissern Sie sich, dass Ihre Outlook-App-Einstellungen korrekt konfiguriert sind, insbesondere Einstellungen im Zusammenhang mit der Kalendersynchronisierung und den Berechtigungen. - Starten Sie Ihr Gerät neu: Manchmal kann ein Neustart Ihres Android-Geräts helfen, verschiedene Probleme zu beheben, einschließlich Problemen mit Apps wie Outlook. Alles Gute Schalom


Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank, ich habe all das versucht. Es funktioniert aber immer noch nicht. ich kann ereignisse neu anlegen oder alte löschen. Aber es funktioniert nicht bestehende ereignisse zu modifizieren.

2 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo nochmal, Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte, leider habe ich keine Fehlerbehebung mehr anzubieten, es gibt sachkundige Experten auf der Plattform und ich hoffe, dass sich jemand anderes mit Ihrem Problem befasst. Danke Schalom


Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich hab genau das gleiche Problem

Gmail Calender Einträge, können zwar erststell werden, aber nicht mehr aktualisiert

- Erstelle eine Eintrag im Gmail Kalender mit der Android Outlook App

- Bearbeite diesen nochmal

-> Es kommt ein Fehler "Ereignis kann nicht aktualisisert werden'

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 29 Februar, 2024 Aufrufe 327 Gilt für: