E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und E-mail zum zurücksetzen vergessen

Hallo Liebe Nutzer,

Und zwar hat mein Vater ein sehr sehr großes Problem! Er kann sich seit kurzem nicht mehr auf seine E-mail anmelden, da seine E-mail blockiert wurde (anscheinend, weil er noch auf einem anderen Standort oder Server angemeldet ist). Nun können wir weder das Passwort zurücksetzen, noch die Sicherheitsfrage beantworten. Da er die E-mail schon seit mind. 10 Jahren hat, hat er sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, als auch die E-mail zum Zurücksetzen des Passworts vergessen. Außerdem haben wir das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekommen wir die Meldung, dass wir zu wenige Angaben haben (klar wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

Der Kundenservice von microsoft und hotmail hat uns auch weder per Telefon, noch per E-mail weitergeholfen, da uns alle auf den Link zum Formular ausfüllen schicken.

Er benutzt seine E-mail für sehr viele und sehr wichtige Seiten, all seine E-mails sind dort gespeichert.

Nun bitte ich euch sehr mir/uns weiterzuhelfen, da wir einfach nicht mehr weiter wissen....

MfG Gianni

Annehmen
Annehmen

Hallo Gianni,

 

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Vater sich nicht anmelden kann.

 

Sollten Sie die Meldung erhalten, dass jemand anders Ihr Konto benutzt, gehen Sie zu account.live.com und wählen Sie die Option Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen? geben anschließend Ihr Konto ein und den Zahlenkode und klicken auf weiter. Falls Sie eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer eingegeben haben, können Sie über diese einen Code zum Entsperren empfangen. Andernfalls wählen Sie die Option Ich kann keine dieser Optionen benutzen. Sie werden daraufhin einen Formular ausfüllen müssen, um Ihre Identität zu bestätigen. Dazu kann ich Ihnen einige Tipps geben:

 

- Sie können unter Betreffzeilen Angaben auf erhaltene E-Mails bzw. gesendeten E-Mails machen. Wenn Sie keine eigenen Ordner erstellt haben, geben Sie"Ich habe keine Ordner erstellt" an.

- Die Angaben auf die E-Mail-Adressen, an die Sie E-Mails gesendet haben, können auch Angaben auf E-Mail-Adressen sein, die einfach in Ihrer Kontaktliste stehen.

- Lassen Sie sich ruhig Zeit, stellen Sie sicher, dass Sie das Formular an einem Rechner/Gerät ausfüllen, von dem aus Sie sich schon mal auf Ihrem Konto angemeldet haben.

- Bei einigen Feldern werden Ihnen sicherlich Freunde und Bekannte behilflich sein. Wenden Sie sich an sie, um die nötigen Informationen zu erhalten.

- Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Angaben verwenden.

 

Sollten Sie Probleme dabei haben, wenden Sie sich bitte an den Support unter:

 

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

 

Sollten Sie die Meldung erhalten, dass Ihr Konto vorübergehend blockiert worden ist, verfahren Sie bitte wie beschrieben in dem nachfolgenden Artikel.

 

Sollten Sie eine andere Fehlermeldung erhalten oder sich anderweitig nicht anmelden können, so beschreiben Sie uns bitte Ihr Problem hier so genau wie möglich. Wir werden dann in der Lage sein, Ihnen mit einer Lösung zu dienen.

 

Besten Dank!

 

Christian

 

 

32 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 1 Mai, 2024 Aufrufe 20.464 Gilt für: