Anzahl Emails

Hallo liebes Forum,

ich muss für meine Masterarbeit an der Donau Universität Krems eine Umfrage erstellen zum Thema ABC/XYZ-Analyse. Habe dafür 5000 Emailadressen welchen ich gerne die Umfrage zukommenlassen möchte. Gibt es eine Möglichkeit 5000 Emails auf einmal zu versenden ohne unter Spamverdacht zu geraten? Zur Zeit bin ich mit meinem Konto auf ca. 300 pro Tag limitert!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Matthias Paar

Hallo Matthias,

soweit ich weiß ist 300 bereits das Maximum an möglichen E-Mails pro Tag. Outlook.com ist nicht dafür ausgelegt, derartige E-Mail-Massen zu verschicken (egal ob einmalig oder wiederkehrend).

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Matthias,

Sie schreiben, Sie müssen für Ihre Masterarbeit 5000 Emails versenden. Wie MDS.21 bereits richtig recherchiert hat, ist die Anzahl der Emails, die pro Tag gesendet werden können auf max. 300 Emails begrenzt.

Ein Upgrade auf das werbefreie Outlook.com erhöht aber das Limit auf genau die Anzahlt, die Sie benötigen. Neben einem vergrößerten Speicher von 10 GB von Anfang an wird dabei auch die Werbung ausgeblendet. Das werbefreie Outlook.com kostet z.Z. 19.99 Euro, bzw. 29.99 CHF.

Das Upgrade können Sie durchführen, wenn Sie auf Optionen>weitere E-Mail-Einstellungen>Auf Outlook (werbefrei) aktualisieren klicken.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Ulrich

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 30 September, 2021 Aufrufe 91 Gilt für: