Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Hallo,

heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:

für mich ist das ganze wirklich kritisch aktuell da ich mich derzeit bewerbe und jetzt nicht auf die ankommenden Email antworten kann...

Ich habe das ganze in mehreren Browsern versucht und auf meinem Handy und Tablet, nichts funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.

Hallo Raphael.g,

Grüße!

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.

Es tut mir leid, dass ich nicht auf den Link zugreifen kann, aber um mir zu helfen, das Problem besser zu verstehen, möchte ich ein paar Fragen stellen:

• Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain, wenn sie sich auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem befindet?

• Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?

• Können Sie bitte bestätigen, auf welche bestimmte Website Sie zugreifen, um sich in Ihr Konto einzuloggen? Ist es Outlook.live.com oder Outlook.office.com?

• Können Sie uns ein Foto oder einen Screenshot der genauen Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ehrlich

ReynaldoB

M365 Consumer Forum Moderator

Microsoft-Community

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo Raphael.g,

Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.  

Ehrlich

ReynaldoB

Microsoft-Community

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo Raphael.g,

Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten.  Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ehrlich

ReynaldoB

Microsoft-Community

Frageninformationen

Zuletzt aktualisiert 21 November, 2023 Aufrufe 271 Gilt für: