MS Teams - Planner Applikation fehlerhafte Darstellung im Diagramm (Auswertung "Bucket")

Hallo,

wir benutzen Teams um unsere Teile zu verfolgen. Jedes Teil hat dabei eine eigene B-Nummer.

Die verschiedenen Spalten im Teams dienen dem Arbeitsgang und sind fortlaufend, i.d.R. mit Zehnerpotenzen nummeriert. In Summe habe ich ganze 48 Spalten, da es bei dem Produkt recht viele Arbeitsgänge gibt.

Im Reiter "Diagramme" kann ich bei anderen Projekten mit der Überschrift "Bucket" auf einen Blick genau sehen, wie viele Teile konkret wo stehen. Bei diesem Projekt ist es allerdings so, dass zwar die Ergebnisse von Spalte 1-25 stimmen, bei Spalte 26-48 sind diese jedoch nicht korrekt und entsprechen nicht den realen Daten der "Board-Ansicht" (Beispiel siehe unten).

Board-Ansicht - Spalte für Arbeitsgang 260 frei, in 270. stehen zB mind. 6 Teile, AG 280 und 290 ebenfalls ohne Teile (=entspricht realem Zustand und wird von Mitarbeitern gepflegt)

Hier unten, in der Bucket-Ansicht stimmt jedoch gar nichts.. wie kann das sein?

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich wäre sehr über eine Lösung dankbar und kann mir das ganze nicht erklären.. zumal die ersten Arbeitsgänge ja korrekt von Board auf Diagramm Modus dargestellt werden..

Bucket-Ansicht (Fokus auf Arbeitsgang 260, 270, 280, 290) - in der 260 stehen dort 4 Teile, die 270 ist leer, 280 hat ein Bauteil zugeordnet und die 290 steht bei 6 Teilen...

Guten Tag

Bitte stelle Deine Frage hier

Ich werde etwas testen und mich melden.

Melde Dich auch in dem andere Forum.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian SPohr

Microsoft Office 365 Business Support

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo,

vielen Dank für deine Unterstützung! Konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?

Hier der Link zum Beitrag im anderen Forum. :)

Liebe Grüße!

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 6 Februar, 2022 Aufrufe 20 Gilt für: