Probleme in Word: Verbindung mit dem Office Store

Hallo, mein Word im neu gekauften Laptop, Windows 10, meldet: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Office Store, um ein kostenloses ... Wörterbuch abrufen zu können, treten Probleme auf. Das ging in allen früheren Versionen problemlos.

Danke 

LH

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Beenden Sie die MS Office-Anwendung.
- Gehen Sie zu Windows-Einstellungen> Konten>
- Wählen Sie das Konto> Klicken Sie auf Trennen
- Beenden und wieder eingeben. Gehen Sie zu "E-Mail & App-Konto"> Geben Sie Ihre Login-Daten ein und melden Sie sich erneut an.

Starten Sie Ihr Gerät nach den vorherigen Schritten neu. Es kann nur ein Problem mit Anmeldeinformationen sein.

Wenn der obige Prozess nicht aufgelöst wird, führen Sie:

Reparieren Sie Ihre Office-Anwendung, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Starten und wählen Sie Anwendungen und Funktionen aus.
2. Scrollen Sie nach unten, um Microsoft Office zu finden.
3. Wählen Sie diese Option aus und wählen Sie Ändern aus.
4. Wählen Sie Online-Reparatur.
5. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kann es erforderlich sein, den Computer neu zu starten.

Ich hoffe, das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.

Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Thiago, danke für Ihre Antwort. 

Mein Problem ist leider nicht gelöst. 

Bei der ersten Methode habe ich nach der Auswahl "Konten" kein Trennen oder Beenden gefunden, nur "Abmelden". Dann habe ich weiter nach Ihrer Anleitung gemacht.

Problem ist geblieben.

On-line Reparatur habe ich auch gemacht. Im Word bekomme ich immer noch die gleiche Meldung, Verbindung mit Office Store.

Ich habe in meinem Computer kein Office Store gefunden. Fehlt es vielleicht? Ist es nicht automatisch im gekauften Office? 

Besten dank + Gruss

Ludwig

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Wenn die Store-App in Ihrer Systemprüfung fehlt:

Führen Sie für eine mögliche Lösung das folgende Verfahren aus, um die Anwendungen neu zu starten:

1. Rechtsklick auf die Taskleiste;
2. Klicken Sie auf Eigenschaften und stellen Sie sicher, dass auf der Registerkarte Navigation die Option "Ersetzen Sie die Eingabeaufforderung mit Windows PowerShell im Menü, wenn ich mit der rechten Maustaste in der unteren linken Ecke klicken oder drücken Sie die Windows + X-Taste" aktiviert ist;
3. Drücken Sie gleichzeitig die Win + X-Tasten oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol und klicken Sie auf Windows PowerShell (Admin), klicken Sie auf "Ja" und kopieren Sie den folgenden Befehl: Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach ,,Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register" (' _. InstallLocation.xml)
4. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf PowerShell klicken, wird der Befehl sofort eingefügt. Drücken Sie enter and wait for the procedure to finish;
5. Kopieren Sie in PowerShell den folgenden Befehl: Get-appxpackage -all * shellexperience * -packagetype bundle |% 'add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode Installlocation + "C: " Programmdateien " WindowsApps " Microsoft.Windows. ShellExperienceHost_1.0.0.2_neutral_ShellExperienceHost.laac0539cc_8wekyb3d8bb.xml we
6. Drücken Sie enter and check the behavior.

Wenn dies nicht der Fall ist, schlage ich vor, dass Sie einen neuen Benutzer erstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Gehen Sie wie folgt vor, um ein neues Konto zu erstellen:

1. Drücken Sie die Windows + R-Tasten gleichzeitig, um Run zu öffnen;
2. In der Ausführung setyp control userpasswords2 und klicken Sie auf OK;
3. Klicken Sie auf das Feld Hinzufügen;
4. Wählen Sie die Option Keine Verbindung mit einem Microsoft-Konto herstellen;
5. Wählen Sie einen Namen und ein Kennwort für dieses Profil aus, nachdem Sie zwischen den nächsten Schritten fortfahren.
6. Nachdem Sie das neue Profil auf dem Bildschirm Benutzerkonten erstellt haben, wählen Sie das neue Konto aus und klicken Sie auf das Objektfeld;
7. Markieren Sie auf der Registerkarte Gruppenmitgliedschaft das Profil als Administrator und klicken Sie auf Ok.

Greifen Sie auf das neue Profil zu, und prüfen Sie, ob das Verhalten weiterhin besteht.

Wenn das Verhalten weiterhin besteht, posten Sie bitte hier erneut. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Quelle:
https://translate.google.com/translate?sl=pt&am...

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Thiago,

danke für ausführliche Anleitung.

Zuerst: es sind hier 3 Definitionen:

Mein Word schreibt, dass es Probleme gibt bei Verbindung mit Office Store herzustellen.

Sie schreiben, wenn ein Store-App fehlt, dann soll ich Ihre Korrekturen machen.

Mein Computer hat ein Microsoft Store, in dem habe aber kein Wörterbuch gefunden.

Ihre erste Anleitung habe ich durchgeführt, ohne Erfolg.

Bei der zweiten Anleitung nach Schritt 2 setup control userpasswords2 kommt eine Explorer Seite ...Windows > System32 > setup, wo es kein "hinzufügen" gibt. Ausserdem sollte das neue Konto als Administrator geführt werden, was ich ungern hätte.

Ich staune, dass bei neuem Computer mit legal gekaufter Software eine solche Selbstverständlichkeit fehlen kann.

Kann ich nicht Office deinstallieren und neu installieren?

Besten Dank + Gruss

Ludwig

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Normalerweise braucht man den MS Store nicht, um ein Sprachpaket herunterzuladen. Wo hast Du das denn versucht?

https://support.microsoft.com/de-de/office/language-accessory-pack-für-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f

ist die korrekte Fundstelle.

Gruß

G. O. 

--
Press any thumb to continue!

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Durch die automatische Übersetzung können einige Wörter so übersetzt werden, dass eine andere Semantik als die, die wir ausdrücken möchten, verursacht. Ich entschuldige mich für jedes Kommunikationsversagen.

Um das gewünschte Wörterbuch zu erwerben, haben Sie es direkt auf der Microsoft-Website über Ihren Browser ausprobiert?

Ich habe hier recherchiert und festgestellt, dass es einige Änderungen in Bezug auf die Wörterbücher, Schriftarten und Sprachen in den Office-Versionen (2016, 2019 und 365) in Bezug auf die Methoden der Verwendung gegeben hat.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Thiago,

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mein Eindruck ist, dass es in der - neuen - Version von Microsoft einfach nicht geht. Wenn ein Experte wie Sie, mit Ihrem offensichtlich sehr grossem Wissen und Erfahrungen nicht kann, dann geht es nicht.

Es ist schade, Microsoft Produkte sind immer mehr zum Spielen geeignet und immer weniger zum Arbeiten. Ich muss mich umschauen, ob ich zu anderen Produkten umsteige.

Besten Gruss und Dank

Ludwig

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kommt diese Fehlermeldung denn auch, wenn Du es mit dem Link versuchst, den ich oben gepostet habe? 

Gruß 

G. O. 

--
Press any thumb to continue!

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo, da muss ich zuerst fragen, ob ich durch diesen Download eine kostenpflichtige Software bestelle? Bisher hat es immer ohne Zusatzkosten funktioniert.

Ich bekomme weitere Probleme, vermute aber, dass es mit dem Word-Problem zusammenhängt. Mein Drucker funktioniert, wenn gestartet durch andere Apps. Aus Word kommt Meldung "Drucker off-line". Wenn ich dann über Einstellungen verschiedene Links versuche, kommt der Drucker.

Ähnlich Microsoft Scanner App:  Es hat einmal funktioniert, dann nicht mehr. Der Scanner wird nicht erkannt. Die gleiche App in einem alten Computer funktioniert mit dem gleichen Hardware Drucker/Scanner einwandfrei.

Vielen Dank für weitere Hilfe

L.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Du warst im Store, wo Du Dir Software runtergeladen hast, die kostenpflichtig sein kann, zögerst aber, von den Supportseiten etwas herunterzuladen? 

Das Drucker-und Scannerproblem hat nichts mit dem Sprachpaket zu tun. Allerdings können AddIns auch unerfreuliche Nebenwirkungen haben. Wenn dieselbe App auf dem alten Computer funktioniert hat: Welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Geräten? 

Gruß 

G. O. 

--
Press any thumb to continue!

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 5 Oktober, 2021 Aufrufe 145 Gilt für: