Wie Outlook 365 für MAC OS mit Kontakte, Ical und auch Iphone synchronisieren?

Habe soeben das 365 Paket für Mac installiert, dabei auch das Outlook (2015) für Mac. Wie synchronisiert man den nun die Kontakte und den Kalender aus Outlook 365 (das Outlook 2011 für Mac ist auch verfügbar über 365) mit den auf dem Mac in den Apple eigenen Kontakten bzw Kalender. Oder wie synchronisiert man das Outlook mit Iphone oder Ipad, wenn es auf dem Mac installiert ist (Mac OS 10.10.2 auf neuem Imac 27).

Mit alternativen Mailclienten wie Thunderbird stellt sich die Frage nicht, da macht man ein Kreuz an entsprechender Stelle und das läuft.

Wenn eine Synchronisierung nicht vorgesehen ist warum gibt es dann diese Kontakte und Kalender in Outlook für Mac.

Annehmen
Annehmen
Hallo Stephan,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:
http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
Als Mitglied der Community stellt Microsoft Hilfe zur Selbsthilfe ohne Gewähr zur Verfügung.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 10 Oktober, 2023 Aufrufe 1.975 Gilt für: