Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?

Guten Abend, ich möchte Office 2021 Home & Student kaufen (https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab) und die Software am Laptop sowie am Tablet für unterwegs nutzen, bestenfalls sogar auch noch am Smartphone. Ist das mit der Single-Version möglich oder ist eine Installation nur einem Gerät vorbehalten? Ich freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße, Kirsten

Hallo KirstenFhrmn, Willkommen bei der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut? Die Office 2021 Home & Student Lizenz kann jeweils nur auf einem PC/Mac installiert werden. Es handelt sich um eine unbefristete Lizenz, die Sie nicht auf Ihrem Tablet oder Telefon verwenden können. Mit Office 365 können Sie auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig installieren (Windows, Mac, Android und iOS) Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein. Herzliche Grüße


Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

Raymond K
Understand that I do not have access to any user's account.

14 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 15 Mai, 2024 Aufrufe 3.475 Gilt für: