MS Project Spracheinstellung auf Deutsch ändern

Hallo,

ich habe MS Project Professional 2021 erworben, jedoch auf der englischsprachigen Seite, mit entsprechendem Download.

Nun kann ich jedoch die Ausgabesprache nicht in Deutsch abändern. Umstellen der Sprache unter "Datei -> Optionen -> Sprache -> Deutsch <preferred>" ändert daran nichts.

Gibt´s da noch eine andere Möglichkeit oder hilft nur kompletter Neudownload?

Annehmen
Annehmen

Hallo Ich bin Adeyemi und helfe dir gerne bei deiner Frage. Sie können versuchen, das deutsche Sprachpaket für MS Project Professional 2021 zu installieren. So können Sie ein Sprachpaket für MS Project Professional 2021 installieren: 1. Öffnen Sie eine beliebige Office-Anwendung, z. B. Word oder Excel. 2. Klicken Sie auf "Datei" und wählen Sie dann "Konto". 3. Klicken Sie unter "Produktinformationen" auf "Sprach- und Installationsoptionen". 4. Klicken Sie auf "Zusätzliche Installationsoptionen". 5. Wählen Sie unter "Wählen Sie Ihre Sprache" "Deutsch" aus dem Dropdown-Menü. 6. Klicken Sie auf "Installieren", um das deutsche Sprachpaket herunterzuladen und zu installieren. Nach der Installation des Sprachpakets sollten Sie in der Lage sein, die Anzeigesprache in MS Project Professional 2021 auf Deutsch zu ändern, indem Sie auf "Datei -> Optionen -> Sprache" gehen und Deutsch als Ihre bevorzugte Sprache auswählen. Ich hoffe das hilft! Gib der Community etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein Grüße Adeyemi


Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 16 Mai, 2024 Aufrufe 765 Gilt für: