Defender ohne automatische Anmeldung

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich den Rechner starte, der Defender sich nicht einloggen kann. Alle anderen Office-Anwendungen machen da keine Probleme. Ich nutze das Office365 Paket. Irgendwann erhalte ich die Nachricht, dass der Defender nicht aktiv ist. Klicke ich auf den Defender aus der SysTray kommt ein Fenster für die Anmeldung. Allerdings passiert beim Betätigen des Anmelde-Buttons nichts. Das Foto vom Anmeldefenster ist dabei. Starte ich den Rechner neu, ist auch der Defender angemeldet.

Gibt es hierzu eine Erklärung/Lösung?

Lieben Gruß,

Sylvia

|

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.

Hallo Sylvia, willkommen in der Microsoft Community.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie Anmeldeprobleme mit Microsoft Defender haben, und ich verstehe Ihre Verwirrung voll und ganz.

Um Ihnen eine angemessenere Hilfestellung zu geben, würde ich gerne mehr über Ihre Situation erfahren: Welche Version von Office-Komponenten verwenden Sie derzeit? Wie haben Sie es erworben?

Da Sie erwähnt haben, dass Sie keine Probleme mit anderen Office-Komponenten haben und dass das Problem, sich nicht anmelden zu können, nur bei Microsoft Defender auftritt, können Sie versuchen, die Microsoft Defender-Anwendung zu deinstallieren und neu zu installieren , um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Sie können auch versuchen , zu einem anderen Microsoft-Konto zu wechseln , um zu sehen, ob das gleiche Anmeldeproblem auftritt.

Es sollte beachtet werden, dass es viele Benutzer in der Community gibt, die zuvor Anmeldeprobleme mit Office-Komponenten hatten, wir haben dieses Feedback gesammelt und an das Microsoft-Entwicklungsteam übermittelt, das derzeit an einer aktiven Lösung für das Problem arbeitet. Da Microsoft Defender auch zu Office-Komponenten gehört, Wenn das Deinstallieren und Wechseln von Konten Ihr Problem nicht löst, besteht auch die Möglichkeit, dass Ihre Situation mit ihrem Problem identisch ist.

Zögern Sie nicht, Updates zu diesem Thema mit uns zu teilen, und wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Eliac | Microsoft Community Support-Spezialist

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

gleiches Problem

Windows 11 Home

23H2

22631.3593

Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0

Erworben mit dem Kauf eines neuen PC.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 20 Mai, 2024 Aufrufe 14 Gilt für: