Access Codes

Hallo, Ich bekomme bereits den ganzen Tag microsoft access Codes per SMS, bis anhin über 10Stk. bzw. 10 SMS. Ich habe diese jedoch selbst nicht angefordert. Woher kommen diese? Wer kann diese Anfordern? Oder hat ein anderer Microsoft Benutzer versehentlich meine Telefonnummer angegeben.


Annehmen
Annehmen

Hallo Jordy, Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage. Es ist sehr wahrscheinlich, dass jemand anderes entweder absichtlich oder unabsichtlich angefordert hat. Stellen Sie sicher, dass Sie 2FA aktivieren, damit Ihr Konto gut geschützt ist. Melden Sie sich dazu bei Ihrem Microsoft-Konto an. Wechseln zur Seite Sicherheitsgrundlagen Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen aus. Wählen Sie unter Überprüfung in zwei Schritten die Option Zweistufige Überprüfung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Überprüfung in zwei Schritten deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren. Folgen Sie den Anweisungen. Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://support.microsoft.com/account-billing/c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4 Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Alles Gute Bambi


Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

1 Person fand diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 4 November, 2023 Aufrufe 320 Gilt für: