Seitenleiste Outlook abmelden

Guten Abend zusammen,

ich habe heute über die Seitenleiste die App Outlook verwendet, bzw. in dieser App habe ich mich mit meinem MS Konto angemeldet. Wie kann ich mich hier wieder abmelden?

Oder geht es nur wenn ich mich komplett mit dem Profil in EDGE abmelde?

|

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.



Hallo, schön, Sie kennenzulernen. Jeisson Escamilla. Erfahrener Windows-Benutzer, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Problem.

Diese Seitenleiste stammt von Edge. Wenn Sie sich einfach von Edge abmelden, werden Sie von den Online-Apps (zu denen Office und Outlook gehören) abgemeldet, die sich in dieser Seitenleiste befinden. Es unterscheidet sich grundlegend von eigenständigen Windows-Apps, aber Sie können auch Ihr Microsoft-Konto zwischen allen synchronisieren.

https://learn.microsoft.com/de-de/deployedge/mi...
Ich habe die Optionen und Informationen überprüft, die von Microsoft über diese Anwendung freigegeben wurden, und nirgendwo wird erwähnt oder empfohlen, wie man sich bei der Leiste an- oder abmeldet, daher muss sie streng an das En Edge-Konto gebunden sein, mit dem Sie sich angemeldet haben.

Lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen bei irgendetwas anderem helfen kann, das mit dem Thema zu tun hat. Alles Gute.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 25 April, 2024 Aufrufe 8 Gilt für: