6 Januar, 2025
Top-Mitwirkende in Microsoft Edge:
EDGE; kein TON
Oben in der TAB-Leiste ist das Lautsprechersymbol aktiv.
Alle anderen Browser funktionieren einwandfrei.
Missbrauch melden
Vielen Dank.
Gemeldeter Inhalt wurde übermittelt
Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
Guten Tag DigitOne,
Mein Name ist Carlo, ich bin ein unabhängiger Berater und Community-Mitglied wie Sie.
Ich verwende auch Windows 10 pc. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.
Hier sind die Schritte, die Sie ausprobieren können.
Zurücksetzen der Kante
-Öffnen Sie Edge und klicken Sie auf die 3 Punkte auf der oberen rechten Seite des Bildschirms.
-Gehen Sie zu Einstellungen
-Suchen Sie nach Reset-Einstellungen
-Klicken Sie auf Einstellungen auf ihre Standardwerte wiederherstellen.
(Dadurch werden Ihre Startseite, neue Registerkarte, Suchmaschine und angeheftete Registerkarten zurückgesetzt. Es wird auch alle Erweiterungen deaktivieren und temporäre Daten wie Cookies löschen. Ihre Favoriten, Der Verlauf und die gespeicherten Kennwörter werden nicht gelöscht.)
Suchen Sie nach Updates in Edge.
-Öffnen Sie Edge und klicken Sie auf die 3 Punkte auf der oberen rechten Seite des Bildschirms.
-Gehen Sie zu Einstellungen
-Klicken Sie auf "Über Microsoft Edge"
Der Edge-Browser sucht nach Updates und installiert sie
Starten Sie den Computer neu, und überprüfen Sie den Ton.
Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den Edge-Browser über den untenstehenden Link neu installieren.
https://www.microsoft.com/de-de/edge/business/d...
Version herunterladen 89.0.774.76
Nach dem Herunterladen und Installieren starten Sie den Computer neu und überprüfen Sie ihn.
Ich hoffe, dass die obigen Informationen helfen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.
Haben Sie einen wunderbaren Tag vor sich und bleiben Sie sicher.
Aufrichtig
Carlo T.
Missbrauch melden
Vielen Dank.
6 Personen fanden diese Antwort hilfreich
·War diese Antwort hilfreich?
Das war leider nicht hilfreich.
Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zurücksetzen oder Neuinstallation hat nichts genutzt.
Es muss irgendetwas an der Soundsteuerung sein.
Alle Browser funktionieren mit meiner Standardsoundeinstellung (Ausgabe über Lautsprecher SoundblasterX G6), außer dem Edge.
Schalte ich auf mein Bluetooth-Headset funktioniert auch der Edge-Browser.
Missbrauch melden
Vielen Dank.
4 Personen fanden diese Antwort hilfreich
Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
Grüße DigitOne,
Ich schätze Ihre Zeit, um zu diesem Thread zurückzukehren, wenn die Schritte nicht funktioniert haben, keine Sorge, da dies ein offenes Forum ist, vielleicht hat jemand anderes in der Community eine Idee oder Lösung in Bezug auf dieses Problem. Ich werde diesen Thread offen halten.
Haben Sie einen wunderbaren Tag vor sich und bleiben Sie sicher.
Aufrichtig
Carlo T.
Missbrauch melden
Vielen Dank.
3 Personen fanden diese Antwort hilfreich
Hallo DigitOne -
Ich bin Kevin B. Unabhängiger Berater und ein Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie gerade erleben, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu regeln.
Wurden kürzlich Änderungen am Computer vorgenommen, bevor das Problem gestartet wurde?
Wenn auf dem Computer einige Änderungen vorgenommen wurden, von denen Sie nicht wissen, welche das Problem mit Microsoft Edge ausgelöst wird, können Sie die Systemwiederherstellung verwenden, um alle Änderungen auf dem Computer rückgängig zu machen.
Systemwiederherstellung durchführen
-Dieser Prozess wird Ihre Computereinstellungen zurück zu einem früheren Zeitpunkt, wo Computer funktioniert gut. Wenn auf Ihrem Computer Änderungen vorgenommen wurden, die den Dienst entfernen, sollte die Systemwiederherstellung in der Lage sein, das Problem für Sie zu beheben. Um die Systemwiederherstellung durchzuführen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
1. Öffnen Sie die Laufbox, indem Sie die Windows-Taste + R drücken und rstrui eingeben.exe
2. Sobald Systemwiederherstellung Fenster öffnen, wird normalerweise einen Wiederherstellungspunkt vorschlagen (manchmal nicht), wenn es tut, wählen Sie die zweite Option und drücken Sie weiter
3. Wählen Sie Das gewünschte Datum und die Uhrzeit des Wiederherstellungspunkts und drücken Sie als nächstes und beenden Sie.
Windows wird den Computer neu starten, um die Systemwiederherstellung zu initiieren. Die Systemwiederherstellung kann je nach der aktuellen Geschwindigkeit des Computers und den vorgenommenen Änderungen einige Minuten dauern. Anwendungen und Updates, die vor dem ausgewählten Datum auf dem Computer installiert wurden, werden entfernt. Es ist wichtig, dass beim Starten der Systemwiederherstellung der Prozess nicht unterbrochen wird.
Haftungsausschluss:
Die Systemwiederherstellung ist ein Wiederherstellungstool für Windows, mit dem Sie bestimmte Arten von Änderungen am Betriebssystem rückgängig machen können. Die Systemwiederherstellung wird verwendet, um wichtige Windows-Dateien und -Einstellungen wie Treiber, Registrierungsschlüssel, Systemdateien, installierte Programme und mehr an frühere Versionen und Einstellungen zurückzugeben. Alle Anwendungen und Änderungen, die vor dem ausgewählten Datum vorgenommen wurden, werden entfernt und müssen bei Bedarf neu installiert werden.
Hoffe, dass dies helfen wird und einen segnen den Tag haben!
Danke.
Kevin B.
Unabhängiger Berater
Missbrauch melden
Vielen Dank.
5 Personen fanden diese Antwort hilfreich
Frageninformationen
Zuletzt aktualisiert 18 April, 2025 Aufrufe 18.069 Gilt für: