Windows 8 Wie kann ich eine drahtlosverbindung über die Funktionstasten erstellen,

 Wer kann mir helfen,
Ich habe dieser Tage mir einen Laptop von ACER gekauft, Modell Aspire V3
Ich kann aber keine Drahtlosverbindung aufbauen. Bei dem Versuch eine Drahtlosfunktion zu aktivieren,
erscheint der Text, Verwenden Sie den Schalter vorne am PC bzw. an der Seite, oder verwenden Sie gegebenfalls die Funktionstasten,
um eine Drahtlosfunktion auf dem Computer zu aktivieren. Was für Funktionstasten sind da zu betätigen.
Mit Kabel war ich bereits im Netz, Windows Update wurde durchgeführt.
Über die Charm Einstellungen habe ich auch alles ausprobiert, ohne Erfolg.
Da ich noch meinen alten PC habe, kann ich in dieser Community noch mich kundig machen
MfG
Peter
 
Annehmen
Annehmen

Guten Morgen Peter,

du solltest Acer über deine Probleme befragen. Haben die bei Acer eigentlich ein Forum?

Peter

Gigabyte Aorus Gaming 3 WiFi Preview, Gigabyte H270N WiFi Preview, Surface Pro 4 Release

20 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Annehmen
Annehmen

Guten Abend,

habe das selbige Problem mit dem Flugzeugmodus, aber der Flugzeugmodus lässt sich wie zuvor beschrieben nicht ausschalten! Die Regler sind matt hinterlegt und lassen sich nicht bewegen! Da ich über eine Tatschgreen-Bildschirm habe, lassen sich die Regler auch nicht bewegen. Es wird nur Netwörk2 angezeigt, also das nur über Netzwerkkabel eine Internetverbindung aufgebaut werden kann bzw. besteht.

Alle benötigten Treiber sind vorhanden um über WIFI eigentlich eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Was mir komisch vorkommt ist, das der Drucker über WIFI funktioniert.

7 Personen fanden diese Antwort hilfreich

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
 

Frageninformationen


Zuletzt aktualisiert 1 Juni, 2023 Aufrufe 24.246 Gilt für: