Spielerprofil darf Multiplayer von Black ops nicht spielen

Hallo Leute.

Hab mal eine frage. Ich will Call of Duty Black Ops (PEGI-Version) im Internet spielen.

Wenn ich auf XBox live gehe und  A drücke schreibt das Spiel hin das  "Das gewählte Spielerprofil darf nicht über Xbox LIVE spielen."

Bitte um Hilfe

Discussion Info

Last updated July 3, 2018 Views 119 Applies to:

Ok to play on xbox live you need to be a gold member this means you have an active subscription to xbox live , you either have to subscribe to xbox live monthly or buy a time card for live, these come in 1 , 3 or 12 month types and I'm using a translator website to put this into german for you hence it probably won't sound right

Translated:

Ok, auf xbox live spielen Sie brauchen, um eine Gold-Mitglied das heißt, Sie haben ein aktives Abonnement für Xbox Live sein kann, müssen Sie entweder auf xbox live monatliche Zeichnung oder zum Kauf einer Zeitkarte für Live, diese in 1, 3 oder 12 Monate zu kommen Typen, und ich bin mit einem Übersetzer Website, dies in Deutsch stellen für Sie daher wird es wahrscheinlich nicht richtigen Sound

is ja wohl quatsch wenn ich eine Famielen Gold karte habe da macht das ja ansonsten keinen Sinn mehr