HDMI Kabel nötig?

Ich habe seit neustem eine X-Box 360. Ich habe sie auf Pal-60 wenn ich sie auf Pal 50 stelle ist die Bildqualität viel besser doch dann kann ich keine Spiele spielen. Muss ich mir ein HDMI Kabel zulegen um dann Spiele in HD spielen zu können (Mein Fernseher unterstützt das HD Format)? Bitte helft mir!

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

hallo es

bestimmte Spiele unterstützen nur pal 60, ​​die HD ist. so einfach dass es so bleibt. mit HDMI-Kabel ist viel besser und empfehlenswert, wenn Sie wollen,

translate if translator is wrong

hello there

certain games will only support pal 60, which is HD. so just keep it that way. using HDMI cable is much better and more recommended if you want

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Ein HDMI Kabel liefert auf jeden Fall die beste Bildqualität. Es gibt sogar einige Spiele, die setzen quasi HD Auflösung voraus, andernfalls sind Texte usw. unleserlich.

Andere Möglichkeiten wären noch sofern Dein Fernseher dies unterstützt ein YUV Kabel (5 Cinch Stecker), mit diesen kannst du HD auflösung geniessen, allerdings meine ich nur bis 720P und 1080i.

Letzte Möglichkeit ein VGA Kabel. Damit ist eine skalierbare Auflösung ähnlich wie bei einem PC möglich.

Ohne diese Kabel (oder nur mit dem meist mitgelieferten Scartkabel) kommst du nur auf RGB Sicht bei 576P(Standard TV Auflösung). Damit dürften mittlerweile die meisten spiele sogar eher hässlich aussehen.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.