GTA 4 Key ungültig

Habe gestern über Steam GTA 4 gekauft und der Key ist ungültig. Steam verweist mich zum X box support, da denen das Problem bekannt ist und daran arbeiten. Das ist jetzt schon mein 2. gekaufter Key der ungültig ist, bin Stinksauer, man bezahlt so viel Geld für nichts!!

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Probier bitte mal folgende Anleitung aus: Klick mich.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Hi,

wende Dich an den XBOX Support, der kümmert sich auch im Games for Windows, die können das überprüfen und nen neuen Key verschicken, dauert um eine Woche.

Das liegt daran, dass Steam wohl falsche Keys herausgegeben hat, die in Deutschland / Europa nicht gehen.

Sorry this didn't help.

Ich bin verwirrt. Sie sagten, Sie kaufte es von Dampf und irgendwie führen Sie zu xbox support?

versuchen, um Dampf wieder zu sprechen, weil ich nicht weiß, wie dies zu microsoft verwandt ist

Sorry this didn't help.

Der Key, egal ob von Steam oder sonst irgendeinem Hersteller wird auch über den Games for Windows Live Client geprüft. In diesem Fall merkt der GfWL Client, dass der Key nicht für den deutschen Markt gültig ist, hat wohl was mit PEGI und USK Freigaben zu tun. Das führt zu dem Konflikt und der Key wird als ungültig ausgeworfen.

Da der xbox Support in gewissem Maße auch für GfWL zuständig ist hat er die Möglichkeit zu helfen.

Was er nicht hat sind temporäre Keys, die sofort gehen, wie Steam es gern verkündet hat.

Ergo, zwei Möglichkeiten, man wartet auf eine Lösung von Steam oder kontaktiert den xbox/gfwl Support, der nach meinem Wissen ne gute Woche braucht.

Aber das soll jeder für sich entscheiden. Und so am Rande, wieso denkst Du steht der Beitrag im xbox Forum, wenn hier nicht ein Verwandtschaftsgrad zu Microsoft vorhanden wäre ;)

Sorry this didn't help.

Einfach die Seriennummer von der Verpackung oder die du von Stream bekommen hast bei Xbox live bei Code einlösen eingeben dann ist dein Einkauf gespeichert dann Must du Games for Windows live marketplace Downloaden wenn du es noch nicht installiert hast (wahrscheinlich schon) dann anmelden und auf Downloads klicken da ist dann gta4 gespeichert dann auf weitere informationen und auf spiele Key anzeigen klicken denn gibst du dann ein  wenn du gta4 öffnest  Auf live klickst da steht dann Produktschlüssel ist falsch dann auf wiederholen dann steht wieder falsch und dann siehst du die Seriennummer die Seriennummer die schneidest du aus und gibst die ein dir bei Games for Windows live drin war dann steht da Profil wird heruntergeladen dann kannst du Multiplayer zocken ;)

Sorry this didn't help.

Endlich habe ich verstanden wie das ganze funktioniert. Das Problem bei mir ist: Wenn ich auf Code einlösen klicke.

Kommt dieses Runde "Lade Symbol" und dann passiert nichts. Ich hab 3 Stunden laden lassen (hahaha) aber es ist nichts passiert.

Ich würde jetzt gerne meinen Code einlösen. HILFE!

Sorry this didn't help.