Final Fantasy 13 Long gui

Ich will denn Erfolg "Riesenbestienbandiger" haben dafür muss man die "Riesenbestie aus der Unterwelt (Long Gui)" besiegen. Ich kann schon gegen den Long Gui kämpfen aber ich schaffs nich den platt zu machen. Bitte um nen guide um den platt zu machen, also welch ausrüstung und Paradigmen ich brauch. wär net wenn mir einer helfen kõnnte. :) 

Discussion Info

Last updated July 3, 2018 Views 10 Applies to:

ich bin ehrlich und hab den auch schon mal mit meiner nicht so guten stärke angegriffen und hab gesehen was der für schaden macht

spiel erst mal das spiel durch damit du den kristarium stufe 10 bekommst und dann schön trainieren bis alle rollen fertig sind (heißt viel kristallpunkte sammeln kann man find ich am besten nach der cie´th mission 12 machen hinter der barriere befinden sich sahagins die geben wenn man im vorfeld etwas schon gut trainiert hat alle 5 min 15000 kristallpunkte dann weil die ja erst nicht auftauchen ein kleinen stück wieder rausgehen und dann wieder rein und wieder bekämpfen um weitere 15000 zu bekomm immer so weiter(dauert zwar trotzdem lang bis alles fertig ist aber es lohnt sich)) dann brauchst du noch ultimative waffen ich hoffe das weißt du wie das

was die paradigmen angeht ich mach mir immer eigene weil ich damit besser klar komm als von anderen erbauten paradigmen aber vielleicht kannst du mit denen auch was anfangen

folgende paradigmen benutz ich häufiger weise blitzschlag (1 brecher 2 verheerer) dann grüner trilith (1 brecher 1 verteidiger 1 heiler) dazu lebensinfonie (2heiler 1 verteidiger) und weil die angriffe von long gui so heftig sind denk ich mal wär ein paradigma mit 1 augmentor nicht schlecht

accesoires ist dir wohl eigentlich klar was du da genau brauchst in dem fall stärkungs accessoires

dann noch geb ich dir nen folgenden rat: mach so schnell es geht erst mal die beine von dem long gui platt mehr kann ich auch nicht unbedingt an tipps geben weil wie ich bereits sagte ich selber noch ungefähr rausfinden muss ob das klappt was ich da sagte ansonsten tuts mir leid kann nicht helfen

also alle sahagins musste erledigen um 15000 kristallpunkte zu bekommen nicht pro kampf 15000