Fifa 13 Pro Club

Hallo Fifa 13 Leute,

Ich bin einer der ClanLeader der "**** Corporation".

Wir suchen für unseren ProClub "BC Football" noch 1-2 Spieler die gerne in der Verteidigung spielen. Sprich: RV, IV, LV.

Unser Club hat eine 5 Sterne Wertung und wir haben schon Liga 1 gespielt, wie auch alle Cups gewonnen. Momentan gammeln wir in der Liga 3 rum weil, wir eine neue (atraktive) Spielweise bestreben. Wir haben einen Keeper, zwei feste Flügelspieler/Stürmer und jede Menge Allrounder. In erster Linie steht natürlich der Spass im vordergrund doch jeder weiss, dass man nur durch Erfolge Spass haben kann. Wir sind immer sehr bestrebt es allen recht zu machen und führen auch Einzelgespräche. Wir haben eine strickte Struktur die wir befolgen und spielen die Aufstellung 4-2-3-1.

Unsere Anforderungen:

• Du bist über 18 Jahre alt (keine Ausnahme mehr) und findest Abends Zeit mit uns zu Cluben. 
  • Du hast ein funktionstüchtiges Headset und kommunizierst gerne (nur Deutsch)
  • Du bist so Kommunikativ das du auch mit uns über Whatsapp kontakt hast (um auch Infos weiterzuleiten).
  • Du willst Spass erreichen, durch eine gesunde Portion ehrgeiz
  • Du bist ein Teamspieler, taktisch versiert und bringst eine gewisse Konzentration um in der Verteidigung zu spielen

Wir bieten dir:

• Ein harmonierendes Team, wo die meisten schon mehrere Jahre zusammen spielen.
  • Kein Kindergarten! Wir haben uns für zwei jüngere Spieler entschieden und darum machen wir auch keine Ausnahmen mehr.
  • Egal ob dein Pro noch nicht so gut ist oder du ein Anfänger bist, Du bist willkommen!
  • Eine gute Führung die den Bedürfnissen jedes Spielers nachkommen will und mit jedem Spieler arbeitet.
  • Die Chance in einer Online-Liga sich mit den Besten zu messen.
  • Eine familiäre und coole Athmosphäre in den Xbox-LIVE Party´s.

Erfüllst du die Anforderungen und hast Interesse an unserem Club? Dann melde dich bei mir

BC AceAiah oder meinem Co.Manager BC King Bello

Wir Freuen uns auf euch.

Discussion Info

Last updated July 3, 2018 Views 3 Applies to:

A