ADVENTSKALENDER 2011

Hallo Wo kan ich mich anmelden für den adventskalender 2011 ??

ICH suche schon den ganzen TAG :(((((

HILFFFFFEEEE BITTE

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Auf der Startseite auf den Kalender klicken!! Die haben aber noch Probleme mit  de Einloggen.Läuft noch nicht....

Ein Armutszeugnis ist das, dass ein Großkonzern wie Microsoft es nicht hinbekommt etwas so leichtes wie einen Weihnachts bzw. Adventskalender heraus zu bringen der weder abstürtzt noch verbugt ist. Man hätte lieber bei dem Kalender von vor 2 Jahren bleiben sollen der lief auf allen Betriebssytemen egal ob 64 oder 32 Bit egal ob Firefox oder Internet Explorer. Und spart euch entschuldigen die z.B. wie folgt lauten:      Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet.    Entschuldigt mich aber diese entschuldigung hört man jedes Jahr es kann doch nich so schwer sein einen Server auf das vorhandene Netzwerk aufzuschalten. Wen das so mit dem neuen Dashboard auch läuft dann mal Gute Nacht.(Aber da scheint ja ein fähigereres Team hinter zu stecken)   Und zum Thema : Mault nich immer rum es is UMSONST. Was bringt es dir das das umsonst is wen du eh nich dazu kommst daran teil zu nehmen? Diese teils doch krassen und auch ausufernden Kritik  Schaden dem Image von der XBox und Microsoft. Wen das so weitergeht wird es so enden wie bei 1vs.100 an dem 60-70% der User nicht teilnehmen konnten aufgrund technischer Probleme(wiedermal!). Danach wurde 1vs100 eingestellt und das droht evtl. auch dem Kalender was eig. Schade wäre!

Freundliche Grüsse

GER Loewe

P.S.: Ja jetzt könnt ihr meckern (z.B. das das nich unbedingt hierher gehört) ich fand es allerdings passend den es is ja in gewisser weise auch Support den ich hier mal zum ausdruck bringen wollte) ;-)

ich geb dir völlig recht "Ger Loewe" !!

das kann es wirklich nicht sein..!

Behaltet Eure Preise!!!!

Erst funktioniert der Kalender 2 Tage nicht, wobei man keine Sterne bekommt.

Dann ist der Mist so kompliziert verknüpft (Facebook, CBS) wobei nach der Eingabe des Glückscodes die Schaltfläche

"bestätigen" wirkungslos bleibt.

Und dann heisst es ja, "wer die meisten Sterne hat" hat die Besten Chancen.

Vielleicht könnt Ihr es ja nächstes Jahr mit dem Kalender.

Tipp: Fangt dann schon am 25.11. an, damit das Ding bis zum 01.12. funktioniert ;-)

hey hört mal ich habe meine e-mail adresse geändert für mein profil hatte mich aber vohrher mit einer anderen mail adresse im kalender eingelloggt die die ich vohrher hatte jetzt komme ich mit der neuen nicht rein nur mit der alten aber da ich bei der alten nicht mehr reinkomme in mein mail profil hab ich ein problem da die ja wenn mann am ende was gewinnt das wird ja zur mail adresse geschrieben ob mann gewonnen hat aber ich komme ja nicht mehr in die alte rein das ist mist ich brauch dringent hilfe

Eine Echte Sparnummer.Ladet lieber den Adventskalender von 2009,einfach aber gut.Sorry MS der Adventskallender 2012

geht garnicht.