zwei accaunts

ich habe zwei accaunts wie lösche ich eins und gebe die sachen rüber weil bei den ein habe ich auf der X-Box die ganzen spiele gespielt und dan wolte ich bei X-Box Live bei treten über den PC und da habe ich halt Cods ein gelöst und Gold mit glied und da ist das problem die gamascour wil ich nicht verliren und die eingelüsten cods solen nicht für ewig weg sein

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

also ich schaue ja in foren schon immer über die rechtschreibung hinweg, aber das ist heftig...

Du kannst deine Sachen (wie z.B. Goldmitgleidschaft,Points und Spiele) nicht tauschen oder an ein anderen Account weiter geben.

Was auf dem Account ist bleibt da auch.

Du musst wohl leider die Erfolge noch mal machen.

[quote user="DriZzT1987"]

also ich schaue ja in foren schon immer über die rechtschreibung hinweg, aber das ist heftig...

[/quote]

Also ich für meinen Teil weigere mich einfach zu glauben, dass man unabsichlich solch einen Rechtschreibmüll bewerkstelligen kann  *fg

Was hast du gemacht? (Außer nie Deutsch gelernt...) Einen neuen Account erstellt, statt den alten mit XBL zu verbinden? Wenn ja: Pech gehabt, der neue ist Goldmitglied und den alten kannst du löschen, ODER dir eine neue Goldmitgliedschaft kaufen.

Nein, der ist Gold mit glied :-) Ich hau mich weg...