Zune erkennt Xbox nicht

Hallo Community, ich habe seit Samstag eine Xbox 360 und möchte sie nun gerne mit meiner Zune Bibliothek verbinden. Aber Zune erkennt meine Xbox nicht. Auf der Xbox wird der PC zwar angezeigt aber wenn ich ihn auswähle erscheint eine Fehlermeldung. Wenn ich bei Zune auf Gerät verbinden klicke passiert nichts. Könnt ihr mir helfen ? Wäre cool :D

Danke im Vorraus ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Hast Du eine Firewall eines Drittherstellers installiert? Beispielsweise Norton 360, oder Trend Micro Internet Security Suite oder sowas in der Art? Oder hast Du Internetverbindungsfreigabe am PC aktiviert? Wenn Du Vista bzw. Windows 7 hast, ist Dein Netzwerk ein Privates Netzwerk (also mit Häuschen Symbol) oder ein öffentliches Netz (mit Parkbanksymbol)?

Die Standard Firewall ist aktiviert von Windows 7. Mein Netzwerk ist ein Heimnetzwerk. Ich hatte vor dieser Xbox eine Xbox 360 Arcade für ein paar Monate die wurde aber erkannt...

Hast du schon die Freigabe im Zune gemacht ???? Findest du hier ---> Zune starten --> oben auf Einstellungen ---> linke seite auf XBOX 360 ---> Hacken bei was du möchtest und Bibliothek bennen nicht vergessen.