zu geil - "Xbox forums - join the converations" oder mei english ist nut the bäst

SOOOO GEIL ... Bin ich die Erste die das sieht? Habt Ihr mal das fette Banner geschaut? Zu geil ....

Microsoft oh Microsoft ... aber kein alten theads importieren wollen ....

einfach zu geil ...

Discussion Info

Last updated September 17, 2018 Views 7 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bitte diskutiert doch hier im zentralen Feedback Thread, danke!

Also ich hätt gern is alte Dashbord wieder lol ^^

Und ehrlich ich bin großer Foren User und auch Admin sowie codete und leitete ich mal ein eigenes WoltLab Forum. Und DAS HIER ist echt mies!

Unübersichtlich und "kompliziert" zum hinein finden, hab 5 min braucht bis ich chekte das ich da oben auf Deutschland klicken muss damit ich in den Forenbereich komm.

Die alte Foren Engine war ne übliche wo sich jeder normale User auskennt aber hier kann ich jetz schon sagen das viele streiken werden wenn das so bleibt.

Aber mal abwarten vl kommt noch verbesserung ;P

Weiss einer wie man sich ein Banner macht

Was interessiert mich das Dashboard? Da verbringe ich in der Regel nicht mehr als eine Minute am Tag, im Gegensatz zum Forum. Zu dem wurde das Dashboard (meines Wissens nach) nicht so abartig Verschlimmbessert!

mein gott jetzt geht das geheule wieder los!

in ein paar wochen habt ihr euch dran gewöhnt.

wer würde jetzt noch das alte xbox dashboard wieder haben wollen???

also ich net

Und ich dachte, dass dieses Forum wie Zune nach Microsoft Answers fliegt. :D

einfach der letzte dreck, microsoft sollte das wieder schnellstmöglich ändern -.- ansonsten verabschiede ich mich von dem forum, so ein schei*

servus zusammen, jo geht mir auch so ^^

Sorry... aber das geht mal gar nicht.

Unübersichtlich bis zu geht nicht mehr - hab erst mal 5 Min gebraucht um hier rein zu kommen...

Sieht ja toll aus hier =D