Zahlungsoption

Ich habe 15 Euro Guthaben von meinem Bruder bekommen.Hab den Code eingegeben und wurde auch betätigt dass ich das Guthaben habe.wenn ich jetzt aber was kaufen will kann ich nur mit Paypal,Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen.

Wie kann ich per Guthaben bezahlen und wo seh ich den Betrag ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 27 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Yep, habe auch so ein ähnliches Problem. Meine Goldmitgliedschaft konnte ich problemlos via Lastschrift kaufen, aber bei Spielerbilder, oder Arcade-Spiele, soll ich eine neue Zahlungsoption hinzufügen. Funzt da nicht auch die Lastschrift-Option?

Ja aber warum Lastschrift wenn man 15 Euro Guthaben gekauft hat ?

Also, wenn ich immer wissen möchte, wieviel Guthaben ich noch habe, wähle ich irgend ein Spiel zum runterladen aus und klicke drauf. Dann steht ja da, wieviel du noch hast, und wieviel es kostet.

Ich weiß jetzt nicht um dies umständlich ist, oder ob es noch einen anderen Weg gibt dies rauszufinden.

Jedenfalls habe ich noch 49 Cent. :D

[quote user="Cyan2006"]

Yep, habe auch so ein ähnliches Problem. Meine Goldmitgliedschaft konnte ich problemlos via Lastschrift kaufen, aber bei Spielerbilder, oder Arcade-Spiele, soll ich eine neue Zahlungsoption hinzufügen. Funzt da nicht auch die Lastschrift-Option?

[/quote]

Dies ging auch noch niemals anders um ganz einfach Betrug zu vermeiden.

Wenn man bei einer Gold Mitgliedschaft MS versucht zu behumsen dann wird der Goldhahn zugedreht.

Bei Spielen usw. geht das nicht da die ja schon auf deiner Festplatte sind.

@TE

Wenn du etwas kaufst kannst du normalerweise die Zahlungsoption wählen (Standard ist da neuerdings meisten Kreditkarte), dort wählst du einfach dein MS-Konto und dann solltest du auch mit den 15€ Guthaben zahlen können.

Und was machen Menschen die kein Paypal und keine Kreditkarte haben ?

Ich meine die MS  Points wurden abgeschafft, was haben wir noch für eine alternative ?

das guthaben, über das es hier in dem thread geht...wird bei mir als option auch nur angezeigt, wenn ich genügend guthaben für den gewünschten inhalt draufgeladen habe.

ja genau das ist ja quasi das problem, sofern man noch punkte karten hatte (so wie ich) kann man weiter spiele bzw. inhalte kaufen. in meinem fall zb. habe ich noch um die 80Cent auf meinem MS Konto womit ich quasi nix mehr anfangen kann.

Die zahlungsoption entfällt wenn man nicht genügend Guthaben darauf hat. und mit Lastschrift kann man leider nicht bezahlen.

Was ich mich wirklich frage ist, wie ich jetzt spiele kaufen kann, da ich gerne Arcade Tittel spiele.

MS-Pioints sind quasi ausgelaufen und werden von MS bald nicht mehr untersüttzt.

Paypal und Kreditkarte habe ich nicht und möchte ich auch nicht nutzen.

Lastschrift wird von MS nicht aktzeptiert obwohl mans angeben kann.

So Kunden wie ich bleiben dann wohl auf der Strecke. Bzw. MS wird an mir jedenfalls dann nichts mehr verdienen, da ich nicht einsehe A mich bei Paypal zu registrieren "nur für xbox" B. eine Kreditkarte zu zahlen "nur für MS"....

Leute, die keine Kreditkarte haben oder kein PayPal nutzen, können nach wie vor MS Points z.B. bei Amazon kaufen und diese dann einlösen. Einige andere Händler verkaufen ebenfalls noch Restbestände, bis sie nur noch die neuen Guthabenkarten anbieten.

Es ist aber dabei zu beachten, dass das dadurch resultierende Guthaben nur ein Jahr gültig ist.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

das nervt mich auch dass man nirgends sehen kann über wieviel guthaben man verfügt, ausser wenn man auf dem marktplatz etwas zu kaufen auswählt dann sieht man sein guthaben

@XEQU: Du brauchst/ brauchtest noch nie eine Zahlungsmethode auswählen. Die neue Alternative zu den MS Points heißt "Echtgeldguthaben". Dabei handelt es sich um dieselben Prepaidkarten wie bei den MS Points. Den Code auf der Rückseite einfach freirubbeln und auf deiner Xbox/ Xbox.com eingeben.

Damit kannst du alles an DLCs kaufen. Nur die Gold Mitgliedschaft gibt es extra.