Yu-Gi-Oh 5D's - Frage zum Download

Wollte mal fragen wo das Spiel hin ist es ist nicht mehr auf dem Marktplatz .

Das ist das erste mal das ich sehe das Xbox ein Arcade Game aus dem Marktplatz nimmt .

Jetzt wo ich es mir mit ein paar Freunden holen wollte um es zu spielen ist es nicht mehr da .

Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen Dannke im vorraus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

kenne mich nicht so mit damit aus aber dieses spiel habe ich gefunden. marketplace.xbox.com/.../66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a03

also im englischen forum gibts einen thread vom februar diesen jahres mit dem gleichen thema. ist wohl jetzt schon eine weil weg. ist nicht das erste spiel, aber du kannst es noch herunterladen, wenn du es gekauft hattest. über die bisherigen käufe^^

ich will den kaufen aber wieso kann man den niicht mehr kaufen ?

Weil es nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Die Resonanz war wahrscheinlich nicht so groß, weshalb es vom Marktplatz entfernt wurde. Aber wie bereits gesagt, wenn du es bereits in der Vergangenheit gekauft hattest, kannst du es über deinen Verlauf erneut herunterladen.

mich würde interessieren wenn nen kumpel das game hat ob ich es per datei sharing auf meine xbox bekommen kann da es ja nicht mehr im marktplatz gibt

hmm schade es gibt sooo viele Indie-Games und die ladet kein Mensch runnter und stehn schon ewig da, versteh ich nicht naja, außerdem konnte man sogar 2011 noch mit Microsoftpoints Mass Effect 3 runnterladen das nicht mehr geht man kann eigentlich kein richtiges Xbox spiel mit MSP nichts mehr kaufen auser inhalte und kleine spiele wie Arcade Games zwar gibt es schon welche nur muss man die halt mit € bezahlen, trotzdem sind das wenige Spiele. =(

Bei jedem Game of Demand gibt es die Option mit MSP zu zahlen.

Solls wieder geben:

neu-auf-dem-marketplace.de

mhh auch nice laut internet solls das game wieder oder noch geben aber es ist nirgens zu finden wenn man mit xbox sucht voll die verarche echt

SO hab alles abgesucht das game gibt es nirgenwo bei marktplatz wenn man mit xbox sucht hier auf dem marktplatz geht es auch nicht zum kaufen echt schade da sollten die echt mal update machen mit sowas da es ja nicht mehr zum kaufen geht