youtube

Guten Aben allerseits

Habe ein problem in meinem App Marktplatz gibt es kein Youtube zum download, wiso das?

Ich bin auch Gold Mitglid beim Live aber es funktioniert einfach nicht

Hoffe um Antwort und eine Lösung dees Problems

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Youtube ist doch in deinem Verlauf drin?!

Ansonsten ist es so das es in der Schweiz und Österreich kein Youtube gibt.

bei mir ist es so das ich nur auf app marktplatz gehen kann und dort die fünf apps finde syk,zune,facebook,twitter und video-kinect sonst it da nichts ich kan nur A Auswählen und auf B Zurück sonst wird da nichts angezeigt

Bitte um hilfe

Gebt mal bei Bing "youtube" ein, mal schauen ob ihr es so findet, ansonsten würde ich mal raten den Support anzurufen.

drift und street fighter 3

das problem bei mir ist das bei mir der maktplatz nicht wirklich angezeigt wird  suchen hilft da auch nichts nich einmal die anderen neuen apps sind bei mir vorhanden

Also bei mir ist alles drin. Youtube, Zune, Dailymotion, Muzu, Videokinect, Twitter, Facebook, Sky etc. Allerdings gibt es wohl keine Option die es mir erlaubt diese Apps auch wieder zu deinstallieren. Weiss einer von euch Rat ? Denn ich hoffe mal das Microsoft es auch erlaubt diese Apps auch wieder zu deinstallieren, ansonsten wäre es doof. Es belegen dann die nicht gewollten Apps nur unnötig Speicherplatz.

Hab was gefunden wie man die Apps wieder löschen kann. www.mszone.de/xbox-360-app-loeschen  

Vielleicht hilft es euch ja auch weiter. Cu und schönen Abend noch.